Zum Inhalt springen

Vienna Dawn Patrol


Cucumuch
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hätte jemand Lust, so etwas ähnlich wie in Kiel ins Leben zu rufen? Also ca. 2 h Training um 5.00 am. Wer dann noch Zeit hatKaffee trinken, sonst halt ab nach Hause.

Ich war ein paar mal im Sommer um diese Zeit auf der Donauinsel. Macht Spaß wenn man sich daran gewöhnt hat, in der Gruppe vermutlich noch mehr. 

 

Also bei Interesse bitte einfach posten! 

 

          LG Harald 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha, ja genau  :) Aber ich bin auch schon vorher wegen der Hitze und der Gewitterneigung in der Früh gefahren. Ich  wohn im 19. und fahr immer über diese gelbe Brücke neben der Nordbrücke auf die DI.

Ich kenn mich ja nicht so gut aus, aber ich war der Meinung, man kommt in Wien immer auf die Donauinsel  :-) 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Cucumuch:

Ich kenn mich ja nicht so gut aus, aber ich war der Meinung, man kommt in Wien immer auf die Donauinsel  🙂

I wohn südwestlich knapp außerhalb der Stadtgrenze und brauch wohl fast a Stunde zur Ikea-Brücke (gerechnet mit 25er Schnitt über Gürtel&Co. Da bin i in die andere Richtung schon fast bei Tulln oder auf halbem Weg nach St. Pölten 🙂. Von 1230 oder 1130 aus is es nur unwesentlich besser.

Also die Interessensgemeinschaften für so kurze Aktivitäten unter der Wo müssen sich in Wien wohl wirklich grob vom Stadtteil abhängig bilden. Was natülich keinen daran hindern soll, zunächst von 4:00 bis 5:00 durch die Stadt zu gurken und danach im vollen Morgenvekehr retour, aber aus der 2h Ausfahrt werden dann halt brutto 4h (noch dazu nüchtern, von der Restfettn mal abgesehen 😜).

 

Dennoch natürlich gute Initiative, in der Deiner Gegend sollte es ja genug potentielle Mitfahrer geben, vielleicht lesen hier auch ein paar mit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb BikeBär:

I wohn südwestlich knapp außerhalb der Stadtgrenze und brauch wohl fast a Stunde zur Ikea-Brücke (gerechnet mit 25er Schnitt über Gürtel&Co. Da bin i in die andere Richtung schon fast bei Tulln oder auf halbem Weg nach St. Pölten 🙂. Von 1230 oder 1130 aus is es nur unwesentlich besser.

Also die Interessensgemeinschaften für so kurze Aktivitäten unter der Wo müssen sich in Wien wohl wirklich grob vom Stadtteil abhängig bilden. Was natülich keinen daran hindern soll, zunächst von 4:00 bis 5:00 durch die Stadt zu gurken und danach im vollen Morgenvekehr retour, aber aus der 2h Ausfahrt werden dann halt brutto 4h (noch dazu nüchtern, von der Restfettn mal abgesehen 😜).

 

Dennoch natürlich gute Initiative, in der Deiner Gegend sollte es ja genug potentielle Mitfahrer geben, vielleicht lesen hier auch ein paar mit.

Ja schade, man könnte aber auch Samstag Früh eine Ausfahrt machen, da hat dann halt jeder 1 h Anreise, aber nachdem eh keiner ins Büro muss, kann man dann auch noch Zeit für Frühstück  🙂

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...