Norb Geschrieben 15. Mai 2005 Geschrieben 15. Mai 2005 Stoppi - sorry, aber ich muss einfach dieses Thema nochmals zur Sprache bringen: Du hast unangekündigt bei der Babenberger Trophy deine AK GEWONNEN! Geht krass an der Vereinskonzeption vorbei, aber bitte..... wenn du es weiterhin so eilig hast, lass dich halt nicht aufhalten! Jedenfalls bitte um Vorwarnung, damits mich nächstesmal nicht so vom Sessel haut, wenn ich Siegerbilder mit dir drauf seh! Herzliche Gratulation! Dein dich bewundernder Norbert! Zitieren
nocode Geschrieben 15. Mai 2005 Geschrieben 15. Mai 2005 Stoppi - sorry, aber ich muss einfach dieses Thema nochmals zur Sprache bringen: Du hast unangekündigt bei der Babenberger Trophy deine AK GEWONNEN! Geht krass an der Vereinskonzeption vorbei, aber bitte..... wenn du es weiterhin so eilig hast, lass dich halt nicht aufhalten! Jedenfalls bitte um Vorwarnung, damits mich nächstesmal nicht so vom Sessel haut, wenn ich Siegerbilder mit dir drauf seh! Herzliche Gratulation! Dein dich bewundernder Norbert! na da schaust, ge norbert solltest dem stopi vielleicht dieses foto zum 50er schenken :devil: Zitieren
nocode Geschrieben 15. Mai 2005 Geschrieben 15. Mai 2005 und *das letzte* ... alles zu finden unter http://fotos.blattkopie.com/fuhrich/babenbergertrophy/ Zitieren
Norb Geschrieben 16. Mai 2005 Autor Geschrieben 16. Mai 2005 @nocode: Danke fürs Fotosuchen Aber beim Stoppi kann i no net an den 50 er denken, wenn er ausschaut wie 25! (A bissl schleimen müssma jetzt beim Champion schon...) Zitieren
nocode Geschrieben 16. Mai 2005 Geschrieben 16. Mai 2005 @nocode: Danke fürs Fotosuchen Aber beim Stoppi kann i no net an den 50 er denken, wenn er ausschaut wie 25! (A bissl schleimen müssma jetzt beim Champion schon...) na das mein ich ja... der stopi is 25 und meldet sich für die ak3 an... sehr gefinkelt :devil: beim nächsten rennen meldet er sich mit jg 55 an, gewinnt die klasse und du kannst ihm zu 50er und überlegenen sieg gratulieren Zitieren
Norb Geschrieben 16. Mai 2005 Autor Geschrieben 16. Mai 2005 i glaub wir müssen mal die Geburtsurkunde kontrollieren, bevor die Siegerei überhand nimmt! Zitieren
Lena Geschrieben 16. Mai 2005 Geschrieben 16. Mai 2005 Super Stoppi!! :bounce: :bounce: Nicht schlecht - aber wie gesagt, wo war dann bitteschön die Vorwarnung? :s: Zitieren
stivinix Geschrieben 16. Mai 2005 Geschrieben 16. Mai 2005 Suuuper Stoppi! Muss ein tolles Rennen gwesen sein. Ich hatte mit meinen Kids Rennpremiere beim Nö Nachwuchs Cup am Heldenberg: Ramharter Christian U13, 6. Platz Wurm Robert U 13 , 8. Platz Pokorny Sebastian U11 6. Platz und sie freuen sich schon aufs nächste mal (hoffentlich mit Vereinstrikots :s: ) Lg St. Zitieren
Stopi Geschrieben 16. Mai 2005 Geschrieben 16. Mai 2005 @alle: Danke, danke, danke, soviel Lob tut den geschundenen Beinen sehr gut (die sind heute sicher älter als 40 Jahre, wenn nicht wirklich schon50). Muß ich bei der nächsten Anmeldung wirklich überlegen, was für ein Jahrgang ich bin? @norbert: Also Geburtsurkunde gibt´s leider keine, mein Alter wird ja prinzipiell geschätzt Und schleimen hat auch keinen Sinn, muß mal nachschauen kommen, ob der Kühlschrank endlich wieder da ist @stivnix: Heldenberg hab ich ja zum Glück ausgelassen, wäre ein wenig zuviel gewesen - aber da muß ich ja auch gratulieren, sind ja alles super Platzierungen vom Nachwuchs (kein Wunder bei dem Trainer ) Ich hoffe ich sehe alle nächsten Sonntag in Kürnberg. Lg Stoppi Zitieren
Norb Geschrieben 16. Mai 2005 Autor Geschrieben 16. Mai 2005 @stefan: Gratulation an deine Kids, sind ja schon super unterwegs. Wie war die Stimmung danach? @stoppi: Kühlschrank bleibt für dich geschlossen, will ja nicht an schlechten Plazierungen schuld sein aber Iso rühr ich dem Champion gerne an! Zitieren
stivinix Geschrieben 16. Mai 2005 Geschrieben 16. Mai 2005 @norbert sie wollen mehr.... c u in Kürneberg Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.