Zum Inhalt springen
25 Jahre BikeHotels Südtirol

05.12.23 08:58 547Text: Westsiders/Jens Vögele, NoMan
Lisi Hager

nicht mehr sehr blond, immer noch blauäugig, schokosüchtiger denn je

Klicke für alle Berichte von NoMan
, Erwin Haiden
Erwin Haiden

Größe: 180 cm
Schrittlänge: 85 cm
Gewicht: 73 kg
Fahrstil/-können: Gemütlicher Allround-Mountainbiker, gerne auch knackig bergab

Rennrad & Gravel: Das Abenteuer steht im Vordergrund

Klicke für alle Berichte von Erwin Haiden
Fotos: Erwin Haiden, BikeHotels Südtirol, Westsiders/Jens Vögele
Die Spinner von einst gelten heute als Pioniere. Ein Vierteljahrhundert nach ihrer Gründung blicken die BikeHotels Südtirol auf ihre bewegte Vergangenheit zurück und schauen voller Mitgestalter-Stolz in eine radtouristisch rosige Zukunft. Wir gratulieren in Wort und Bild.05.12.23 08:58 466

05.12.23 08:58 466 Westsiders/Jens Vögele, NoMan
Lisi Hager

nicht mehr sehr blond, immer noch blauäugig, schokosüchtiger denn je

Klicke für alle Berichte von NoMan
, Erwin Haiden
Erwin Haiden

Größe: 180 cm
Schrittlänge: 85 cm
Gewicht: 73 kg
Fahrstil/-können: Gemütlicher Allround-Mountainbiker, gerne auch knackig bergab

Rennrad & Gravel: Das Abenteuer steht im Vordergrund

Klicke für alle Berichte von Erwin Haiden
Erwin Haiden, BikeHotels Südtirol, Westsiders/Jens Vögele
Die Spinner von einst gelten heute als Pioniere. Ein Vierteljahrhundert nach ihrer Gründung blicken die BikeHotels Südtirol auf ihre bewegte Vergangenheit zurück und schauen voller Mitgestalter-Stolz in eine radtouristisch rosige Zukunft. Wir gratulieren in Wort und Bild.05.12.23 08:58 466

NoMan
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Die Spinner von einst gelten heute als Pioniere. Ein Vierteljahrhundert nach ihrer Gründung blicken die BikeHotels Südtirol auf ihre bewegte Vergangenheit zurück und schauen voller Mitgestalter-Stolz in eine radtouristisch rosige Zukunft. Wir gratulieren in Wort und Bild.

DANKE fuer diesen Rueckblick.

Ich hatte damals vor zig Jahren das grosse Glueck, dass ich vom Bikeboard als Biketester ausgesucht wurde und eine Woche im Steineggerhof quasi incognito verbringen durfte.
Es war und ist immer noch eine der besten Bikewochen die ich je hatte und das weil wie Kurt es so schoen sagt, schon damals alles mit Herzblut gemacht wurde.
Tolle Touren und lustige Guides (Krauti 😉 ), super Essen und damals alles noch sehr familiaer.
Faszinierend fuer mich war, dass Kurt nach den doch anstrengenden Tagestouren anschliessend in die Kueche ging und ein perfektes mehrgaengiges Abendessen mit seinem Team kochte, wie gesagt, alles mit Herzblut.

Ich schwelge gerade in schoenen Erinnerungen, danke nochmals dafuer.

Das Letztemal habe ich Kurt bei einem meiner Heimatbesuche im Winter vor ein paar Jahren gesehen, da habe ich meiner Frau den Steineggerhof zeigen muessen und wir haben dort uebernachtet.

Alles Gute fuer die naechsten 25 Jahre lieber Kurt und Krauti.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...