TGru Geschrieben 27. Dezember 2023 Geschrieben 27. Dezember 2023 Hallo, hat jemand eine Apple Watch im Einsatz und hat einen Tipp für eine App mit der ich meine Indoor-Aktivitäten nachträglich bearbeiten kann? Mir geht es hauptsächlich um die Kilometer beim Laufband und Heimtrainer. Bisher habe ich eine Garmin Forerunner verwendet und da war es kein Problem, aber jetzt nutze ich eben eine Apple Watch und da geht es nur via externer Apo. Danke👍🏻 Zitieren
Tom Elpunkt Geschrieben 27. Dezember 2023 Geschrieben 27. Dezember 2023 Wohin willst du die Einheit spielen? Auf Apple Health oder Strava oder wo soll die Einheit final gespeichert werden? Zitieren
TGru Geschrieben 27. Dezember 2023 Autor Geschrieben 27. Dezember 2023 Eigentlich geht es mir grundsätzlich um die Kilometeraufzeichnung an sich. ich will am Ende des Tages nachsehen, wieviel ich geradelt/gelaufen bin. Ich weiß nur, das Garmin Daten nur in Richtung Health schickt, aber nicht umgekehrt. somit bin ich flexibel. Strava kann es auch nicht -nachträglich die Aktivität bearbeiten- also nur Ausrüstung usw. aber keine Kilometrierung. Zitieren
Tom Elpunkt Geschrieben 27. Dezember 2023 Geschrieben 27. Dezember 2023 Und du willst am Laufband laufen und die Kilometer auf der Watch und die vom Laufband stimmen nicht zusammen oder wie? Zitieren
TGru Geschrieben 27. Dezember 2023 Autor Geschrieben 27. Dezember 2023 Ja bzw. will ich die Kilometer nachträglich bearbeiten. Beim Heimtrainer z.B. zeigt die naturgemäß gar keine KM an und die würde ich eben gerne nachtragen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.