Zum Inhalt springen

Touren in den Dolomiten (Cortina)


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

möchte Anfang Juni eine Bikeurlaub in den Dolomiten (Ausgangspunkt: Cortina) machen.

Hab auch schon einge Tourvorschläge gefunden (3 Zinnen, Cristallogruppe).

 

Könnt íhr mir noch andere Touren empfehlen die unbedingt gefahren werden müssen.

Wäre auch an gps-tracks interessiert. :)

 

Vielen Dank

 

pini

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

literaturtip: hackl/mühlbachler - dolomiten nord.

so siehts aus

ich glaub es ist schon vergriffen - es wurde die letzten jahre bei amadeus & co um 4-5 euro verschleudert. aber ich hab vor ein paar wochen ein ähnliches buch von den gleichen autoren gesehn, wenn ich mich recht erinnere, wars eine art neuauflage, dolomiten nord+süd in einem band.

 

:toll: die gegend um cortina ist jedenfalls fantastisch! ausgedehnte touren in hochalpiner umgebung.

wir waren im september 2001 eine woche dort.

 

ein paar highlights:

* die sennes - fanes runde (die abfahr sennes - pederü ist schon einzigartig)

* dürrensteinhütte - strudelköpfe (toller 3zinnen-blick)

* pomagagnon-tal (vom tre croci aus - nicht umgekehrt!)

 

undundundundund ...

 

wir überlegen eh schon, ob wir im september wieder hinfahren sollen ... aber sette communi haben wir such schon länger vor. war jedenfalls eine tolle woche in cortina!

 

hannes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...