bikefreak2312 Geschrieben 17. Mai 2005 Geschrieben 17. Mai 2005 oh. Wenn i ma a Streethardtail kafn würd, wos würdest ma denn vorschlagn? Singlespeed will i nemli net. Zitieren
sUnsshAdoW Geschrieben 17. Mai 2005 Geschrieben 17. Mai 2005 oh. Wenn i ma a Streethardtail kafn würd, wos würdest ma denn vorschlagn? Singlespeed will i nemli net. Kommt drauf an wieviel Geld du hast, bzw. ausgeben willst. Warum eigentlich nicht SingleSpeed? cu Edit: Ich werd dann mal ins Bett gehen... bin verkühlt und muss morgen in die Schule... Kannst mir übrigens auch im ICQ schreiben, anstatt hier zu fragen ICQ: 336346183 Zitieren
bikefreak2312 Geschrieben 17. Mai 2005 Geschrieben 17. Mai 2005 najo. I will net nua Street damit foan, sondern a afoch nua herumcruisen, oda vielleicht amoi wo rauf fahrn können, obwohls in Eisenstadt eh net wirkli an Berg gibt. Oba eben rauffahren will i scho können. Ich will so ungefähr 700€ ausgebn. Zitieren
Bijan Geschrieben 17. Mai 2005 Geschrieben 17. Mai 2005 najo. I will net nua Street damit foan, sondern a afoch nua herumcruisen, oda vielleicht amoi wo rauf fahrn können, obwohls in Eisenstadt eh net wirkli an Berg gibt. Oba eben rauffahren will i scho können. Ich will so ungefähr 700€ ausgebn. feli,schau da die UMF (united merida freeriders )Hardtails on de hobn an supa preis Zitieren
Bijan Geschrieben 17. Mai 2005 Geschrieben 17. Mai 2005 Kommt drauf an wieviel Geld du hast, bzw. ausgeben willst. Warum eigentlich nicht SingleSpeed? cu Edit: Ich werd dann mal ins Bett gehen... bin verkühlt und muss morgen in die Schule... Kannst mir übrigens auch im ICQ schreiben, anstatt hier zu fragen ICQ: 336346183 dumme frage,aber wie alt bistn du ,alex Zitieren
sUnsshAdoW Geschrieben 17. Mai 2005 Geschrieben 17. Mai 2005 najo. I will net nua Street damit foan, sondern a afoch nua herumcruisen, oda vielleicht amoi wo rauf fahrn können, obwohls in Eisenstadt eh net wirkli an Berg gibt. Oba eben rauffahren will i scho können. Ich will so ungefähr 700€ ausgebn. Dann kannst dir das Rad nur selbst zammbaun, evtl. aus gebrauchten Teilen. Weil Kompletträder gibts meistens nur für Dirt/Dual, und da gibts schon Unterschiede zu Street. Schau vor allem drauf, dass das Rad, und speziell die Laufräder ned unnötig schwer sind (zB Doubletrack sind nicht nötig). Kauf dir nen CMP Rahmen wie zB. den Firestorm oder den Firestarter, der ist zwar billig, und wird auch die allerärgsten Dinge nicht mitmachen, aber fürn Anfang und für das Budget muss es reichen. (Ein Freund von mir fährt auch den Firestorm und es ist noch nix kaputt) cu Zitieren
sUnsshAdoW Geschrieben 17. Mai 2005 Geschrieben 17. Mai 2005 dumme frage,aber wie alt bistn du ,alex 16 edit: oder war das jetzt aufs schlafengehen bezogen Zitieren
Bijan Geschrieben 17. Mai 2005 Geschrieben 17. Mai 2005 Dann kannst dir das Rad nur selbst zammbaun, evtl. aus gebrauchten Teilen. Weil Kompletträder gibts meistens nur für Dirt/Dual, und da gibts schon Unterschiede zu Street. Schau vor allem drauf, dass das Rad, und speziell die Laufräder ned unnötig schwer sind (zB Doubletrack sind nicht nötig). Kauf dir nen CMP Rahmen wie zB. den Firestorm oder den Firestarter, der ist zwar billig, und wird auch die allerärgsten Dinge nicht mitmachen, aber fürn Anfang und für das Budget muss es reichen. (Ein Freund von mir fährt auch den Firestorm und es ist noch nix kaputt) cu das CMP is sicha guat Kleiner tipp: i möcht net unhöflich sein ober wennst verkühlt bist und so wie i morgen fruah aufmuast tät i schlofen gehn glaub ma ,sonst kummst morgen net auf Zitieren
sUnsshAdoW Geschrieben 17. Mai 2005 Geschrieben 17. Mai 2005 das CMP is sicha guat Kleiner tipp: i möcht net unhöflich sein ober wennst verkühlt bist und so wie i morgen fruah aufmuast tät i schlofen gehn glaub ma ,sonst kummst morgen net auf Ich geh eh gleich... ach und es ist nicht so, dass ich ned aufkomm oder sowas... es geht mir auch einfach irgendwie ned so gut und ich muss halt morgen in die Schule, weil wir bald Schularbeit haben, von der recht viel abhängt Ich hab auch die ganzen Ferien durch recht wenig geschlafen und war krank im Bett (aber ohne Luft zu kriegen schläft es sich so mies...) cu Zitieren
Bijan Geschrieben 17. Mai 2005 Geschrieben 17. Mai 2005 Ich geh eh gleich... ach und es ist nicht so, dass ich ned aufkomm oder sowas... es geht mir auch einfach irgendwie ned so gut und ich muss halt morgen in die Schule, weil wir bald Schularbeit haben, von der recht viel abhängt Ich hab auch die ganzen Ferien durch recht wenig geschlafen und war krank im Bett (aber ohne Luft zu kriegen schläft es sich so mies...) cu na das alter wollt ich nur so wissen aber wir haben a am freitag mathe sa :k: von der bei mir auch einiges abhängt Edit:werde dann auch bald schlafen gehen und wegen deiner erkältung wünsch ich dir gute besserung und und wenn ich dann in den sommerferien wieder nach wien ziehe könnten wir uns zu dritt (bikefraek,du,ich) amal treffen was hältst davon? Zitieren
sUnsshAdoW Geschrieben 18. Mai 2005 Geschrieben 18. Mai 2005 und und wenn ich dann in den sommerferien wieder nach wien ziehe könnten wir uns zu dritt (bikefraek,du,ich) amal treffen was hältst davon? Jo könn ma machen, aber wenn, dann nur am WE oder im August - unter der Woche im Juli muss ich arbeiten cu Zitieren
Bijan Geschrieben 18. Mai 2005 Geschrieben 18. Mai 2005 Jo könn ma machen, aber wenn, dann nur am WE oder im August - unter der Woche im Juli muss ich arbeiten cu jo und von juli bis 14 august bin ich in chicago und utah Zitieren
pachauer Geschrieben 5. Januar 2006 Geschrieben 5. Januar 2006 Stradner Kogel Vulkanlandbiker Stradnerkogel Vulkanlandbikergalery Hochschober Stradner Kogel Vulkanlandbiker Zitieren
Matthias Geschrieben 5. Januar 2006 Geschrieben 5. Januar 2006 Stradner Kogel Vulkanlandbiker Stradnerkogel Vulkanlandbikergalery Hochschober Stradner Kogel VulkanlandbikerFeine Büdln. In welchen Zustand issn der 786 Weg? Eher was für Schneeschuhe oder doch Stollenreifen? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.