Propagandhi_22 Geschrieben 17. Mai 2005 Geschrieben 17. Mai 2005 Die wohl wichtigste Rennserie für den Mountainbikeclub St.Pölten, die Hobby-Trophy beginnt kommenden Samstag in Kürnberg. Das "Downhill-Racingteam" mit Oktay, Friedrich und meiner Wenigkeit (Andi Kögel) werden unser bestes geben, um den Club würdig zu vertreten. ( :devil: Wenn nicht wieder der Defektteufel zuschlägt :bump: ) Drückt uns die Daumen und ich hoffe auf euch bei den "Heimrennen" als moralische Unterstützung zählen zu können. mfg Andi Kögel Zitieren
Andreas E-M Geschrieben 17. Mai 2005 Geschrieben 17. Mai 2005 wünsche euch das aller aller beste und drücke euch alle daumen endlich ein downhill raceteam Zitieren
broccl Geschrieben 17. Mai 2005 Geschrieben 17. Mai 2005 Viel Spass im Mostviertel, habst Euch nachher einen verdient lg, broccl Zitieren
Ester Geschrieben 17. Mai 2005 Geschrieben 17. Mai 2005 ich halte euch ebenfalls die daumen! Zitieren
Ester Geschrieben 17. Mai 2005 Geschrieben 17. Mai 2005 danke, gut ich kann leider diese und näxxte woche nicht bei der tour dabeisein, das eine mal bin ich in tschechien, das andere mal uni-mäßig verpflichtet deshalb wünsch ich euch allen vom club auf dem wege viel spaß im up-, und vor allem im downhill Zitieren
jürGEN Geschrieben 18. Mai 2005 Geschrieben 18. Mai 2005 jo. ich wünsch euch auch alles gute. viel spaß und traumhaftes wetter ist ja sowieso mal fix Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.