miki9 Geschrieben 20. Mai 2005 Geschrieben 20. Mai 2005 Hallo Chaoten! Möchte mal anfragen, ob jemand Erfahrung in der NÖ MTB Hobby Trophy hat. Mach gerade euer Starter Techniktraining und möchte mal Rennluft schnuppern. Sind dort nur Ehrgeizige unterwegs oder auch Spaßfahrer mit weniger als 1000 km pro Jahr? Michael Zitieren
buffalo Geschrieben 20. Mai 2005 Geschrieben 20. Mai 2005 Bin zwar kein Chaot (jedenfalls kein eingetragener ), aber bei mir ist die Trophy auch erst mein zweites Rennen. Dort sind sicher auch ein paar Spaßfahrer unterwegs. BTW, bin auch beim Techniktraining dabei, wer bist du? LG buffalo Zitieren
miki9 Geschrieben 20. Mai 2005 Autor Geschrieben 20. Mai 2005 Der mit dem gelb-grauen KTM Ultra Sport, das hoffentlich auch für die Hobby Trophy ausreichend ist. Zitieren
buffalo Geschrieben 20. Mai 2005 Geschrieben 20. Mai 2005 Sicher. Wir sehen uns dann am Sonntag. Habe übrigens mein Stevens gerade wieder geholt, muss doch nicht mim alten Genesis teilnehmen. LG buffalo Zitieren
miki9 Geschrieben 20. Mai 2005 Autor Geschrieben 20. Mai 2005 Weiss nicht, ob ich Sonntag schon dabei bin. Vielleicht mal als Zuschauer. Viel Erfolg ! Zitieren
nobrake Geschrieben 21. Mai 2005 Geschrieben 21. Mai 2005 Ich fahr heuer das 2. Mal die ganze Trophy durch und ich denk mal das sollte auch für einen "Spaßbiker" zu schaffen sein, du musst ja nicht mit der Meute am Anfang gleich wegbolzeen, das kannst dir ja einteilen wie du willst. Vielleicht sehen wir uns ja am Sonntag, ich fahr übrigens auch ein Stevens F9 in rot/weiß gehalten. LG Werner Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.