raimi-27 Geschrieben 28. Mai 2024 Geschrieben 28. Mai 2024 Hallo, Möchte hier an euch fragen wo es ein Gravel Netz gibt an tollen Strecken die sich lohnen. Wie sieht es aus in Salzburg oder über die Grenze nach Berchtesgaden Grüße Zitieren
NoFatMan Geschrieben 28. Mai 2024 Geschrieben 28. Mai 2024 Wenn du in Komoot die Gegenden ansiehst, die dich interessieren, wirst du schnell ein paar Experten finden. Mit denen kannst du Kontakt aufnehmen oder einfach folgen. Es gibt dort auf viele Gravel Kollektionen. Die Qualität bzw Schwierigkeit wechselt natürlich mit der Stärke, den Fahrkünsten und den rechtlichen Einstellungen des Erstellers. In Deutschland ändert sich eventuell die rechtliche Situation, wenn jemand Strecken in fremden Feld und Wald online stellt. Deswegen bin ich zB nur mehr mit Synonym angemeldet. 1 Zitieren
raimi-27 Geschrieben 28. Mai 2024 Autor Geschrieben 28. Mai 2024 vor 6 Minuten schrieb NoFatMan: Wenn du in Komoot die Gegenden ansiehst, die dich interessieren, wirst du schnell ein paar Experten finden. Mit denen kannst du Kontakt aufnehmen oder einfach folgen. Es gibt dort auf viele Gravel Kollektionen. Die Qualität bzw Schwierigkeit wechselt natürlich mit der Stärke, den Fahrkünsten und den rechtlichen Einstellungen des Erstellers. In Deutschland ändert sich eventuell die rechtliche Situation, wenn jemand Strecken in fremden Feld und Wald online stellt. Deswegen bin ich zB nur mehr mit Synonym angemeldet. Ok dann schaue ich mal auf Komoot. Evtl dazu Bikemap Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.