Zum Inhalt springen

E-KTM Macina Pro Cross 625 seit dieser Woche


RR-Andy84
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Jetzt bin ich auch in der E-Bike-Welt angelangt,zwar paar Jahre früher als geplant,aber das passt schon so :classic_biggrin:

 

Habs mir persönlich aber etwas "umgebaut" mit schmalen Semislicks von Schwalbe,da ich nicht im Gelände damit fahren werde und freue mich schon auf meine 1.Ausfahrt.

Hat jemand Erfahrungen damit?

Fotos folgen noch

Screenshot_20240525_165654_Samsung Internet.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich forsche derzeit zu dem Thema, liege momentan eher beim KTM Macina Race SX 10

 

Ich tendiere eher noch zu

- einer sportlichen asitzposition

- Einem Gewicht von maximal 20 Kilo

- herausnehmbaren Akku mit der Option im Falle des Bedarfs einen Zweiten mitzunehmen.

 

Ich habe ziemlichen Aerger mit der HWS, naja nach 48 Jahren Rennradfahren vielleicht nicht wo ungewöhnlich.

 

Zu deinem bike:

Spannend mit den Reifen, 40er ?

Ich würde mich an die, für dich passende Lenkerhöhe heranarbeiten, tiefer, mehr Druck am Vorderrad

In welcher Gegend, bzw wieviel HM hast du pro Tour

Ich fuhr mit dem eScultura 400 etwa 130 bis 150 Kilometer, bzw 1400 bis 1000 HM mir 250 plus 180 Wh.

War echt ok für mich bergauf ist der Mahle immer wieder an meinem stattlichen Gewicht an seine Grenzen gekommen

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja dieses Bike hat rund 23kg mit Akku,Power Tube von Bosch,also auch zum herausnehmen.

Den Sitz kann ich definitiv nicht auf Lenkerhöhe raufdrehen Haha weil dann komm ich mit den Füssen nicht zu den Pedalen runter :classic_laugh:

Hab mir nämlich einen größeren Rahmen genommen für mehr Komfort statt Sportlicher Position.

Die Reifen waren 47er Smart Sam,aber da ich eher auf Ashalt und Radwegen fahren werde,habe ich mir recht schmale 28er draufgetan :classic_cool:

Wird definitiv auffallen das Ding!

Und spart somit wieder Watt fürn Akku

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb NoFatMan:

Ich habe ziemlichen Aerger mit der HWS, naja nach 48 Jahren Rennradfahren vielleicht nicht wo ungewöhnlich.

Das glaube ich Dir gerne,eine recht lange Zeit puuh.

Ich packe es fürn Rücken nicht mehr mit einem RR.

Bin aber nur 6J insgesamt gefahren,also NICHTS gegen Dich.

Bin gespannt ob Du Dir das Race SX 10 zulegen wirst :classic_biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...