bbkp Geschrieben vor 15 Stunden Geschrieben vor 15 Stunden vor einer Stunde schrieb mpirklbauer: Ich werds jetzt mal beobachten. Vielleicht sind einfach die Knopfzellen Schrott. Wenn es wieder auftritt, muss ich eh aktiv werden. vielleicht haben die zellen in dem rad einer frau kontakschwierigkeiten ? welcher typ/hersteller von der knopfzelle ist es denn ? Zitieren
used_shoe Geschrieben vor 15 Stunden Geschrieben vor 15 Stunden ich hoffe ich kapere nicht, aber aus interesse: mein di2 akku entscheidet sich seit einiger zeit dazu, sich von selbst langsam zu entleeren. nein, die app ist es nicht (das ist wohl ein klassiker, dass die verbindung nicht getrennt wird.) beim einführen der sattelstütze wurde wohl ein di2 kabel leicht (wirklich leicht) geknickt, jetzt frag ich mich: hat hier einer eine ahnung, wie ich die funktion des kabels prüfen kann? oder wärs sinnvoll hier direkt mal mit kabel-ersatz zu starten? Zitieren
mpirklbauer Geschrieben vor 15 Stunden Geschrieben vor 15 Stunden Hattest du das Problem auch, bevor das Kabel beledigt wurde? Wenn nein, dann würde ich dort Mal anfangen. Wie alt ist der Akku eigentlich? Zitieren
bbkp Geschrieben vor 15 Stunden Geschrieben vor 15 Stunden vor 25 Minuten schrieb mpirklbauer: CR1632 von Maxell. hm. jedenfalls kein noname. probiers mal mit kontatspry falls du sowas daheim hast. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.