Zum Inhalt springen

bbkp

Members
  • Gesamte Inhalte

    4.133
  • Benutzer seit

  • Tagessiege

    1

Alle Inhalte von bbkp

  1. gefunden hätte ich's ja, aber der Beruf tut leider Grad nicht so wie ich das gerne hätte.
  2. doch. mit aluhut zuschlag kommt das hin. irgendwie muss deppat sein ja auch ausgepreist werden
  3. hätte ja die verbindungsbahn in Verdacht. aber da find ich nix... glaub nicht dass die schon neu baut hätten.
  4. kommt drauf an wen man fragt: madame google stadt wien:
  5. 21,22,23,24........3621,3622,3623 fühl mich schon unsterblich
  6. da lohnt sich das vielleicht schon früher.
  7. ist vermutlich bald wie bei Mercedes. da gibt's auch keine Händler mehr, nur mehr Vermittler.
  8. bbkp

    GPS - Uhr

    GPS und Galileo ist sicher besser. kannst du kontrollieren wie gut der sat Empfang ist? Anzahl und Stärke? und mit dem Handy vergleichen? und dann das Barometer mit einer Referenz vergleichen. dann weißt du zumindest ob die sensoren plausible Ergebnisse liefern
  9. endlich Mal a radl mit gescheiter Ausstattung
  10. und wie hast du dich soweit runtergehungert?
  11. ich hab nach meiner Chemo auch immer noch Probleme mit Neuropathie in den Füßen. leider ist es jetzt nach Corona wieder deutlich schlechter geworden, gut trau ich mich nicht aufs MTB. graveln funktioniert bis so 70km wieder ganz gut und ich bin Grad in Tschechien unterwegs . all diese Gerätschaften die du da hast verwende ich auch. darüber habe hinaus habe ich schlapfen mit so gumminoppen und das funktioniert sehr gut, bei mir besser als das ganze andere Zeugs. und gestern hab ich hier im Hotel in Tschechien was geniales entdeckt: Whirlpool. die kleinen duesen auf die Fußsohlen einwirken lassen hilft enorm. muss schauen wo ich ein Zugang zu einem Whirlpool daheim finden kann.
  12. huetti huetti von unten
  13. ...und gut geschütztdie nähere Umgebung des Hotels
  14. nach einigen oebb hoppalas doch noch gut in Tschechien angekommen
  15. aber bei den zwergerln geht's nicht.😔
  16. ist wirklich so wie ich gesagt habe
  17. mein Handy hat spezielle Linsen
  18. lat. Abkürzung für im Weine liegt die Wahrheit. nachdem er kränkelt wohl eher diese Abkürzung als in Velo...
  19. .... Rekonvaleszenz. und am WE muss ich wein-wellnessen und in Tschechien rumgraveln.
  20. in diese Richtung soll es es in etwa gehen. erste zielruppe sind yogatanten. die haben Zeit, Geld und Freude daran es dafür auch auszugeben.
  21. Halleluja, das ist ja geil.. wünsch dir weiter viel Erfolg bei deinem langen weg zurück. #noquerschnitt
×
×
  • Neu erstellen...