Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Für all jene die dabei waren habe ich ein paar Bilder angehängt.

Für meine Begriffe muss ich sagen, das Theiss noch in den Beinen gestgeckt ist und diese teilweise sehr steilen Anstiege sowieso nicht das meine sind.

LG

Werner

2.JPG

3.JPG

4.JPG

5.JPG

6.JPG

Geschrieben
Für all jene die dabei waren habe ich ein paar Bilder angehängt.

Für meine Begriffe muss ich sagen, das Theiss noch in den Beinen gestgeckt ist und diese teilweise sehr steilen Anstiege sowieso nicht das meine sind.

LG

Werner

he super! das bin ja ich auf dem mittleren bild! und das 5 minuten vor dem sturz! zum glück hat keiner nachher fotos gemacht! :)

Geschrieben

@NoControl

Nö das war ich, die is gerissen nachdem ich mir meinb Rad von unten, oder so (aufgrund der Drehungen, weiß ich nicht mehr genau wann ich es auf mich zukommen gesehen habe :confused: ) angesehen habe. Aber bis auf ein paar schürfungen und einem blauen Ellbogen is nix passiert, mit dem Renner ist es heute schon wieder gegangen.

LG

Werner

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...