scalpel Geschrieben 23. Mai 2005 Geschrieben 23. Mai 2005 Nachdem ich die für meine Form mörderischen 36km und 1510 Hm von Kürnberg irgendwie überlebt hab, hätte ich Fotos abzugeben. Muß euch aber gleich warnen, wurden alle von meiner Freundin gemacht und sind...naja, so schlecht sinds nicht! (manche halt) Zumindest beschreiben sie meine körperliche Verfassung nach der Zieleinfahrt seeehr gut! (fix und fertig :f: ) Wie ihr dreingschaut habts, könnts euch am Ende der Woche beim Norbert anschaun. CD ist per Post unterwegs und Fotos stehen zur freien Verfügung! Grüße aus Innsbruck, Michael Zitieren
der.bub Geschrieben 23. Mai 2005 Geschrieben 23. Mai 2005 das is super danke!!! mal schaun wie i da drauf ausschau.... bin schon gespannt! Zitieren
Norb Geschrieben 24. Mai 2005 Geschrieben 24. Mai 2005 @vaval: wie immer halt.... Ich setze stark darauf, dass der Stoppi sicher wieder sein strahlendes Lächeln präsentiert! Zitieren
der.bub Geschrieben 24. Mai 2005 Geschrieben 24. Mai 2005 i hab des madl nur am rande ein paar mal stehn gesehn und hab ma dacht nette digicam! mehr aber auch net!! hätt i gwusst das ich die fotos auch mal seh warat mei gsicht ausdruck sicher anders gwessn... Zitieren
scalpel Geschrieben 25. Mai 2005 Autor Geschrieben 25. Mai 2005 ...des wird sie sicher freun, mei Freundin, dass dir die digicam aufgfallen is... (auf was die Leut olles schaun´) Kann di aber beruhigen: 1. viele Fotos sinds nicht 2. ALLE (zumindest die sie erwischt hat) schauts super drein, mit an breiten Grinsen im Gsicht Zitieren
der.bub Geschrieben 25. Mai 2005 Geschrieben 25. Mai 2005 [quote name=scalpel schauts super drein, mit an breiten Grinsen im Gsicht[/quote] das muss an der cam liegen *gg* Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.