Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ich möchte meine Cannondale Hollowgram Kurbelarme ohne integrierten Kurbelarmabzieher gegen kürzere Kurbelarme der neueren Generation mit integriertem Kurbelabzieher tauschen.

Bei den neuen Kurbelarmen ist kein Washer dabei. Muss ich diesen von den alten Kurbelarmen übernehmen und einsetzen oder montiere ich die neue Generation ohne Washer?

Geschrieben (bearbeitet)

Ich merk mir das nicht und google immer nach der Bezeichnung und dazu "instructions", weil Cannondale richtig gut online ist. Die meinst odr?

https://www.cannondale.com/-/media/files/manual-uploads/manuals/2008_hollowgram_sl_crank_owners_manual_supplement_en.pdf

Nachtrag: Ich kenn's nur mit washer und würd die Alten probieren und lassen, wenn sich die 40Nm richtig anfühlen.

Bearbeitet von kel

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...