Christoph7889 Geschrieben 23. August 2024 Geschrieben 23. August 2024 Hallo, ich möchte meine Cannondale Hollowgram Kurbelarme ohne integrierten Kurbelarmabzieher gegen kürzere Kurbelarme der neueren Generation mit integriertem Kurbelabzieher tauschen. Bei den neuen Kurbelarmen ist kein Washer dabei. Muss ich diesen von den alten Kurbelarmen übernehmen und einsetzen oder montiere ich die neue Generation ohne Washer? Zitieren
kel Geschrieben 27. August 2024 Geschrieben 27. August 2024 (bearbeitet) Ich merk mir das nicht und google immer nach der Bezeichnung und dazu "instructions", weil Cannondale richtig gut online ist. Die meinst odr? https://www.cannondale.com/-/media/files/manual-uploads/manuals/2008_hollowgram_sl_crank_owners_manual_supplement_en.pdf Nachtrag: Ich kenn's nur mit washer und würd die Alten probieren und lassen, wenn sich die 40Nm richtig anfühlen. Bearbeitet 27. August 2024 von kel Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.