Elmar Geschrieben 24. Mai 2005 Geschrieben 24. Mai 2005 Hallo! Ich mach Ende September den Vinschgau mit dem Bike unsicher Ausgangspunkt meiner Touren ist Latsch. Wer hat Infos über mögliche Touren, damit ich jetzt schon welche zusammenstellen kann ? Danke, Elmar Zitieren
xavero Geschrieben 25. Mai 2005 Geschrieben 25. Mai 2005 Wir waren schon 2 mal dort!!!! Tolle Gegend zum Biken ,unbedingt fahren diese 4 Touren. 3 Ländertour:Vom Vinschgau - Burgeis - Marienkloster - Sesvena Hütte-Schlining Pass- Uina Schlucht-Achtung Reisepass (CH) - Sur En - Ramosch-Grenze zu Österreich - Nach Nauders über den Reschensee -Burgeis. 73km,1800hm maxH:2292m ca. 6std. Stilfserjoch über 40 Kehren: Prad am Stilfserjoch - Gomagoi - Passhöhe -Umbrial Pass in die Schweiz -Santa Maria - Glurns - Schlunders-Prad. 60km,1900hm,maxH.2760 ca,4,5Std Eisjöchl:von Latsch - Schloss Juval - Pfossental -Karenreith - Eijöchl2875m -Traumtrail wieder zurück. Madritschjoch 3126m :Der höchste mit dem MTB fahrbare Passübergang der Ostalpen! Prad -Sulden -Schaubachhütte -Madtritschjoch -Zufallshütte-Enzianhütte -Zufrittsee - Goldrain -Laas -Prad. Ca. 98km,2610hm,ca.8stdmadritschjoch 47 Viel Spass und schöne Grüsse aus Steyr Roswitha und Franz Ps.Madritschjoch und Eisjöchl unbedingt auf Wetterbericht achten! Zitieren
Elmar Geschrieben 25. Mai 2005 Autor Geschrieben 25. Mai 2005 Vielen Dank! Werde mir die Touren mal ansehen Aber: Eisjöchltour = 2Tagestour (laut http://www.mountainbiker.it) ...naja, nur die harten kommen durch Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.