Zum Inhalt springen

Wo Fahren In Wien

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ja ich weiss was du meinst, trotzdem solltest akzeptieren dass wir diese lines gebaut haben und somit auch selbst entscheiden wo wir welchen hügel hinbauen oder ?
wir kommen wohl auf keinen grünen Ast.

Meine Meinung:

auch wenn man selbst mehr gebaut hat als die anderen, so bleibt ein illegaler Spot auf öffentlichem Grund doch letztendlich Besitz von allen.

Daher gibt es gewisse Verhaltensregeln

(kein Raubbau an der Natur

keinen Müll hinterlassen

keine Sprünge von anderen manipulieren oder zerstören ohne das abzusprechen

keine unnötigen oder auffälligen Sachn baun,...)

werden aber diese Grundregeln eingehalten, so steht es letztendlich jedem frei, was er dort baut (ich hab dort auch schon Schaufeln und anderes "verloren"). Wenn jemand rechts innerhalb des Geländes einen Hügel baut, der auf sein Niveau angepasst ist, der dann teilweise zerstört wird, dann noch einmal von uns aufgebaut und schlussendlich wieder abgerissen und von euch - auf euer Niveau angepasst wieder aufgebaut, dann find ich das einfach ned in Ordnung.

Da ist es mir wurscht ob jemand dort öfter ist und besser fährt oder nicht, da gilt gleiches Recht für alle. Das ist einfach unkollegial um nicht zu sagen assozial und führt zu dem, was z.B. beim Lusthaus passiert ist - wenn nicht einer - in dem Fall wir - zurückstecken.

Und für mich ist der einzige Zweck des einen Hügels, der da Husch-Pfusch mäßig in die Mitte gebaut wurde, Fahrer mittleren Niveaus von der Location zu vertreiben / abzuhalten. Sonst baut man das in einer passenden Breite, ohne dass überall die Baumstämme rausstehen,...

Oder solls etwa natürlich ausschaun? :f:

Geschrieben
wir kommen wohl auf keinen grünen Ast.

Meine Meinung:

auch wenn man selbst mehr gebaut hat als die anderen, so bleibt ein illegaler Spot auf öffentlichem Grund doch letztendlich Besitz von allen.

Daher gibt es gewisse Verhaltensregeln

(kein Raubbau an der Natur

keinen Müll hinterlassen

keine Sprünge von anderen manipulieren oder zerstören ohne das abzusprechen

keine unnötigen oder auffälligen Sachn baun,...)

werden aber diese Grundregeln eingehalten, so steht es letztendlich jedem frei, was er dort baut (ich hab dort auch schon Schaufeln und anderes "verloren"). Wenn jemand rechts innerhalb des Geländes einen Hügel baut, der auf sein Niveau angepasst ist, der dann teilweise zerstört wird, dann noch einmal von uns aufgebaut und schlussendlich wieder abgerissen und von euch - auf euer Niveau angepasst wieder aufgebaut, dann find ich das einfach ned in Ordnung.

Da ist es mir wurscht ob jemand dort öfter ist und besser fährt oder nicht, da gilt gleiches Recht für alle. Das ist einfach unkollegial um nicht zu sagen assozial und führt zu dem, was z.B. beim Lusthaus passiert ist - wenn nicht einer - in dem Fall wir - zurückstecken.

Und für mich ist der einzige Zweck des einen Hügels, der da Husch-Pfusch mäßig in die Mitte gebaut wurde, Fahrer mittleren Niveaus von der Location zu vertreiben / abzuhalten. Sonst baut man das in einer passenden Breite, ohne dass überall die Baumstämme rausstehen,...

Oder solls etwa natürlich ausschaun? :f:

Wa rheute oben bei den Hügeln, hab dabei Pagey, Ernstl und Eisbär getroffen, und hab mir mal alles angeschaut!

Also mal vorne weg es sind echt geile Hügel, aber halt für jemanden wie mich unspring bar! Wie ich schmerzhaft feststellen musste! (Werde morgen noch nach Meidling fahren schauen ob da mehr als ne Prellung draus wird). :s:

Wegen dem "wild bau". Eigendlich habe ich dort echt keine Platz gesehn wo man noch was hätte hin planzen könnte! Und wer zuerst kommt mal zu erst! Es ist sicher nicht ok einem "seinen" Hügel einzureißen aber mal angenommen ich fahr jetzt zur Löwygrube und beginne dort wie wild zu schaufeln, werde ich sicher auch gelyncht!

Ich abe mich damit abgefunden, dass der MW to big 4 me is! Üben Üben Üben und irgendwann genauso lässig nohander, x-ups, one footed tabletops, ... raus zaubern wie es der Ernstl macht! An dieser Stelle: :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

Wegen "Angst" vor den Locals: MAl vorne weg ich bin ein Schüchti :( aber trotzdem wurde ich nett begrüßt und freundlich behandelt! Auch wie ich meine 1A Gesichtsbremse hingelegt hab hat keiner Gelacht oder was sonder war sofort hilfsbereit! Vielleicht haben sie sich später zuerkugelt wie ich weg war, aber wayne störts?

Irgendwie pusht es ganz schön wenn man solchen Leuten beim springen/fahren zusieht. Wenn die nicht dort gewesen wären wäre ich heute nie gesprungen.

btw: wo stehen dort Bäume raus??????? :confused:

Geschrieben

tjoa...der FSA und ich sind halt unterschiedlicher ansicht..aber so is das halt ;)

gute besserung mole....hoff es is nix schlimmeres.....freut mi dass es dir trotzdem getaugt hat !!

Gast élmarrow
Geschrieben

yo sers

das is ja auch mein haupt problem das ich ebn aun schüchti bin udn ich hab da eben bedenken vor en anderen die was können da so herb aufs goscherl zu brettln, der schmerz und das blut usw wären ja egal aber eben dieser bittere beigeschmack des lächerlich wirkens mh .....

zu eurer diskusion kann ich nix sagen dazu bin ih erstens zu unerfahren was das trhea angeht und naaj so als aussenstehender ist halt nie gut en meinung abzulassen

Geschrieben
yo sers

das is ja auch mein haupt problem das ich ebn aun schüchti bin udn ich hab da eben bedenken vor en anderen die was können da so herb aufs goscherl zu brettln, der schmerz und das blut usw wären ja egal aber eben dieser bittere beigeschmack des lächerlich wirkens mh .....

Geh bitte! Wir schaune so und so scho lächerlich aus! Ich mein wenn ein fast 2 Meter Riese auf nem "Kinderfahrradl" durch den Wald heizt... :D

Alle fangen kleine an! Aber wie gesagt wir könen ja mal fahren gehn! Keine sorge ich bin auch blutigster Anfänger! ;)

Geschrieben

wenn ich ganz gemein bin, poste ich hier noch dieses Bild und motiviere vielleicht damit dazu, dort einmal raufzuschaun.

Den haben wir böse Menschen ganz auf der Seite bei der Schießstätte gebaut. Genauergesagt stand der Hügel schon, wir haben einfach eine klare Absprungkante vorne geshaped und von der Mitte ein bisserl Erde nach hinten aufgeschüttet.

Ist find ich echt gut zu springen, aber halt auch einem Niveau, mit dem man es eigentlich nicht wagen sollte auf der Location, die anderen gehört, herumzubaun!

Table1.jpg

Geschrieben
wenn ich ganz gemein bin, poste ich hier noch dieses Bild und motiviere vielleicht damit dazu, dort einmal raufzuschaun.

Den haben wir böse Menschen ganz auf der Seite bei der Schießstätte gebaut. Genauergesagt stand der Hügel schon, wir haben einfach eine klare Absprungkante vorne geshaped und von der Mitte ein bisserl Erde nach hinten aufgeschüttet.

Ist find ich echt gut zu springen, aber halt auch einem Niveau, mit dem man es eigentlich nicht wagen sollte auf der Location, die anderen gehört, herumzubaun!

hab dich auch für gscheiter ghalten....

Geschrieben
@ fsa

wo is das auf deinem bild nochmals?? :zwinker:

dort wo sich Weg von der Schießstätte und die Lines treffen.

Also ganz am Ende steht halt so seitlich der Hügel.

@pagey: jo, sorry, war jetzt ein kleinwenig :rolleyes: übertrieben dargestellt. Passiert mir offensichtlich so, wenn ich um halb drei schreib.

Prinzipiell will ich euch nämlich keine böse Absicht unterstellen - das glaub ich nicht. Es hat sich halt so entwickelt und ich hab ja eh auch geschrieben, dass ich mich damit abgefunden habe und die Location halt einfach für mich ziemlich gestorben ist - obwohl sie nur 10min von zuhause entfernt ist. :(

Gast vansfetisch
Geschrieben

sorry muss dem pagey recht geben!

ich kanns auch nicht leiden wenn ich was bau und nach einer woche hats irgenwer einen halben ,eter kleiner gemacht ums springen zu können!

mir ist schon klar dass leute die nicht so erfahren sind oder gerade erst anfangen nicht gleich einen 4,5m double springen, aber ihn zerstören sit echt scheisse!

ich hab selbst zwei jahre gebraucht bis ich inder lage war im maurer walrd zu springen! also einfach üben und m,it der ziet lösth das problem von selbst!

• 1 Monat später...
Geschrieben

trau mir auchw as zu will aber nicht beim stürtzen 10 leut hinter mir haben die was können udn wo ich mir dann extremst dumm vorkomm(en muss)

zu diesem thema gibts wunderschöne fotos :D hoffentlich sind sie bald upgeloaded :p

@bastl: du dreckiger tiefstapler :mad::D

Geschrieben
zu diesem thema gibts wunderschöne fotos :D hoffentlich sind sie bald upgeloaded :p

@bastl: du dreckiger tiefstapler :mad::D

Die Acion war echt zu geilst

JA!!! Ich habe den Absprung :D:D
Geschrieben

is auch definitiv nix für anfänger, ziemlich technisch und auch teilweise relativ gross!

DANKE !

Jetzt sag ich mal danke................ hab noch nie jemanden fahren sehen dort....... und heute war es soweit........ ich durfte den Peter dort live begutachten.........

Ich kann nur :eek: dazu sagen!

Oag, genial, krass........

Pagey, du bist a waunsinn!!!!!!!!!!! :s: :jump: :s:

Gast élmarrow
Geschrieben

haltet mich nicht für irr oder so aber würd jemand amal mitkommen dort beim urbanloritzolatz bei de rhauptbibliothek das ding bei den stiegen hupfen???

das schaut so geil aus (zumindest im vorbeigehn) hehe

Geschrieben
rhauptbibliothek
sind wir vor ~2 jahren runtergfahren (war 1 tag vor der eröffnung des cafes oben)

fazit: mein freund hatt ene n3fachen kieferbruch, ein monster-loch in der unterlippe und den rechten hoden um 180° verdreht...

dort fahr ich nimma :p (ich bin heil runterkommen :cool: )

Geschrieben
fazit: mein freund hatt ene n3fachen kieferbruch, ein monster-loch in der unterlippe und den rechten hoden um 180° verdreht...

dort fahr ich nimma :p (ich bin heil runterkommen :cool: )

:eek: Olta, ist dein Freund da mit dem Bike runter gefahren oder mit einem Zipfelbob runter gerutscht?

Gast élmarrow
Geschrieben
ja also klar das ich mir da alles umschnall wa sich so hab und ich hab ja mal ein bike das fehler verzeiht (muss wohl sos ein bei mir hehe)
Geschrieben
Ich würde sagen beste Voraussetzungen...

...für vorzeitiges aus-dem-Leben-scheiden :f: .

hat auch super ausgesehen.. die letzten 2x17 stuen geflogen, ins flat...

danach durfte der kleine schlumpf seine zunge inkl blut, zähnen und irgedwas in richtung kotze aus seiner pappn mim finger aussezahn... geil wars :p

Gast élmarrow
Geschrieben

bist du die stigen ghupft?

oder das ornage teil inkl stiegen

ich will nämlich das ornage teil und dann auf die stiegen

wie hoch isn das ca

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...