maosmurf Geschrieben 19. Juli 2005 Geschrieben 19. Juli 2005 bist du die stigen ghupft? oder das ornage teil inkl stiegen ich will nämlich das ornage teil und dann auf die stiegen wie hoch isn das ca ich bin (fast) gar nyx ghupft. oben beim cafe hingestellt, einmal das kreuzzeichen inkl abschiedsbrief und owe Zitieren
Gast élmarrow Geschrieben 19. Juli 2005 Geschrieben 19. Juli 2005 ist das leicht so org steil?? :k: sieht von unten nit so schlimm aus Zitieren
maosmurf Geschrieben 19. Juli 2005 Geschrieben 19. Juli 2005 ist das leicht so org steil?? :k: nyx besonderes. aber sobald du einmal nen speed kriegst isses schwer wieder abzubremsen... 5-10 springst, dann 7 zum abbremsen. gap, und wieder 5-10 stufen springen... etc etc... Zitieren
m0le Geschrieben 19. Juli 2005 Geschrieben 19. Juli 2005 ist das leicht so org steil?? :k: sieht von unten nit so schlimm aus Jetzt von Freund zu Freund: Mei du bist so a bleder Bua!!!!! Killst dich in BiMais fast selbst mit deinen ausritten und jetzt das! Junge du musst ne Todessehnsucht haben!!!! Zitieren
maosmurf Geschrieben 19. Juli 2005 Geschrieben 19. Juli 2005 Todessehnsucht nö. nei ihm isses liebeskummer Zitieren
Gast élmarrow Geschrieben 19. Juli 2005 Geschrieben 19. Juli 2005 vielleicht sollt ichs ma nochmal genau anschaun bevor ich was mach Zitieren
Gast élmarrow Geschrieben 19. Juli 2005 Geschrieben 19. Juli 2005 liebeskummer ... mag sein gg nein ich weiss end das ding ist aber so baut als wenns es estra dafür hingstellt hättn Zitieren
maosmurf Geschrieben 19. Juli 2005 Geschrieben 19. Juli 2005 vielleicht sollt ichs ma nochmal genau anschaun bevor ich was mach ansonsten hatte ich die stiegen vorm rathaus ur gern. einfach, aber machen spaß (von ring seite, auf der seite) Zitieren
Gast élmarrow Geschrieben 19. Juli 2005 Geschrieben 19. Juli 2005 weiss wo du meinst, aber bissl kurz halt ich find in der stadt ledier nicht viel zum jumpen und wenns was gibt ist meistens so unübersichtlich das ma ein 2ten barcuht der checkt obs geht Zitieren
maosmurf Geschrieben 19. Juli 2005 Geschrieben 19. Juli 2005 weiss wo du meinst, aber bissl kurz halt für mich mit meinem XC bike hats damals greicht Zitieren
pagey Geschrieben 19. Juli 2005 Geschrieben 19. Juli 2005 fazit: mein freund hatt ene n3fachen kieferbruch, ein monster-loch in der unterlippe und den rechten hoden um 180° verdreht... lol...der hedi Zitieren
Gast élmarrow Geschrieben 19. Juli 2005 Geschrieben 19. Juli 2005 ja dann ist echt genug abe rich hab ja jez genug federweg Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.