blizzard Geschrieben 25. Mai 2005 Geschrieben 25. Mai 2005 Hallo, fährt wer von euch einen Ridley Rahmen? Ich hätt mir den Ridley Pegasus angeschaut, habe aber im tour-Forum gelesen, daß die Rahmen Angeblich Reihenweise brechen... Preise konnte ich auch keine finden, dürfte aber so um die 600 bis 700 euro liegen, weis wer was genaueres? Welche gute Alternativen gibts in der Preisklasse, die auch einen schweren Fahrer aushalten? Zitieren
Gast chriz Geschrieben 25. Mai 2005 Geschrieben 25. Mai 2005 hallo bei mir im club fahren 8 leute ridley cross-rahmen. vom einsteiger bis zum top-modell. aber von einem bruch ist mir nix bekannt. der bikepalast hat sie im programm da kannst die preise nachschauen. gruß chriz Zitieren
blizzard Geschrieben 25. Mai 2005 Autor Geschrieben 25. Mai 2005 hallo bei mir im club fahren 8 leute ridley cross-rahmen. vom einsteiger bis zum top-modell. aber von einem bruch ist mir nix bekannt. der bikepalast hat sie im programm da kannst die preise nachschauen. gruß chriz dort gibts ja leider nur die Crosser, ich will aber einen Rennradrahmen... Zitieren
slapmag Geschrieben 25. Mai 2005 Geschrieben 25. Mai 2005 Ein Händler in der Nähe hat Ridley Rahmen...gehört zu Biker´s Best - da gibts bei dir in der Nähe sicher auch einen, da könntest dich ja mal informieren. Lg Zitieren
blizzard Geschrieben 25. Mai 2005 Autor Geschrieben 25. Mai 2005 Ein Händler in der Nähe hat Ridley Rahmen...gehört zu Biker´s Best - da gibts bei dir in der Nähe sicher auch einen, da könntest dich ja mal informieren. Lg auf der bikersbest Seite gibts die Rahmen net, also glaub ich net, daß die jeder der Händler hat... ein Händler in meiner Nähe is auch BikersBest Stützpunkt, der hat auch keine... Zitieren
slapmag Geschrieben 26. Mai 2005 Geschrieben 26. Mai 2005 Naja, einen Versuch wars wert...is wahrscheinlich wie überall, bestellen kann er alles, haben tut er nyx Lg Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.