Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo, fährt wer von euch einen Ridley Rahmen? Ich hätt mir den Ridley Pegasus angeschaut, habe aber im tour-Forum gelesen, daß die Rahmen Angeblich Reihenweise brechen...

Preise konnte ich auch keine finden, dürfte aber so um die 600 bis 700 euro liegen, weis wer was genaueres?

Welche gute Alternativen gibts in der Preisklasse, die auch einen schweren Fahrer aushalten?

Geschrieben

hallo

bei mir im club fahren 8 leute ridley cross-rahmen. vom einsteiger bis zum top-modell. aber von einem bruch ist mir nix bekannt. der bikepalast hat sie im programm da kannst die preise nachschauen.

gruß chriz

Geschrieben
hallo

bei mir im club fahren 8 leute ridley cross-rahmen. vom einsteiger bis zum top-modell. aber von einem bruch ist mir nix bekannt. der bikepalast hat sie im programm da kannst die preise nachschauen.

gruß chriz

dort gibts ja leider nur die Crosser, ich will aber einen Rennradrahmen...

Geschrieben
Ein Händler in der Nähe hat Ridley Rahmen...gehört zu Biker´s Best - da gibts bei dir in der Nähe sicher auch einen, da könntest dich ja mal informieren.

Lg

auf der bikersbest Seite gibts die Rahmen net, also glaub ich net, daß die jeder der Händler hat... ein Händler in meiner Nähe is auch BikersBest Stützpunkt, der hat auch keine...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...