Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wer von euch ist bei der Jedermann Trophy dabei und wer hat schon erfahrungen dort gemacht, wie isses so von der Organisation und von der geforderten Leistung. Bei mir isses jedenfalls dann des 3te MTB-Race. Also schreibts fleißig ob es das Geld wert ist, dort mitzufahren.

lg michi

Geschrieben

oiso, ich bin 2003 mitgefahren. rauf und runter - kombiwertung.

hat viel spaß gemacht.

jeder hat sich aussuchen können ob er die

oargen abkürzungen nimmt oder auf der normalen schotterpiste bleibt.

nur das jedermann-bergrennen is glaube ich a bisserl fad.

Geschrieben

hallo

die jedermann trophy findet immer am tag vor der erzberg trophy statt.

da ist der berg quasi für jeden freigegeben da kann man normalerweise ohne nenngeld den berg mal raufradeln. (sonst ists ja verboten)

die trophy selbst:

12 km /700 hm. startpräsent ist ein t-shirt.(im vorjahr ist unter allen teilnehmern ein crocodile-trophy startplatz verlost worden) massenstart bergauf / bergab wird dann in zehnergruppen gefahren. entweder wieder auf der strasse oder über erlaubten aber technisch schweren und steilen abkürzungen. teilweise sehr grober schotter !

gruß chriz (nur 11km vom erzberg entfernt)

Geschrieben

Teilnehmerlimitierung gibt es, soweit ich das aus der Ausschreibung rauslese,

keine.

Sie Sanitären Einrichtungen waren/sind im Werksgebäude auf dem Gelände.

Dort ist auch die Startnummernausgabe.

Geschrieben

Ich war letztes Jahr bei der Jedermann Trophy dabei. War bei mir das allererste Rennen überhaupt. Leistungsmäßig ist es nicht so schlimm, der Marathon in Mank eine Woche drauf war für mich wesentlich schlimmer :f:.

Laut Homepage gibt es keine Limitierung, es könnte höchstens am Gipfel eng werden, unterwegs sicher nicht. Wenn das Wetter passt, ist die Aussicht von oben :toll:.

Heuer werde ich mal die Erzberg Trophy probieren, das Runterfahren kann ja nicht so schwer sein (außerdem beginnt die Jedermann Trophy schon um 9 Uhr ;)).

Ein paar Fotos vom Gelände (ist zwar eine andere Veranstaltung, aber auch auf 2 Rädern). Ich hab auch noch irgendwo den TW1-Beitrag über die Erzberg Trophy vom letzten Jahr, falls Interesse besteht :).

die jedermann trophy findet immer am tag vor der erzberg trophy statt.

Heuer findet alles an einem Tag statt.

• 1 Monat später...
Geschrieben
Klingt interessant .... nyx technisch schwieriges, Schotterpiste bergauf, net zu steil ... ich mal vorgemerkt :cool:

brettel_eben quasi...

http://www.erzberg-trophy.at/bilder/fotos04/trophy/Zweiter.jpg

Geschrieben
Die Jederman Konkurrenz geb ich mir, bergab schaue ich mir dann in Ruhe an ...:D

könntens theoretisch zu gleich starten, oder?

natürlich getrennt werten, aber es gibt sicher ein paar die gern mal mit den local heros aus Ö am start stehen würden...

naja, egal. zeitplan steht ja eh schon.

Geschrieben
Die Jederman Konkurrenz geb ich mir, bergab schaue ich mir dann in Ruhe an ...:D

Was ist Gerald?Gemmas uns?

Am Samstag Jedermann Trophy und am Sonntag Wechselkaiser....

Geschrieben
Ersteres JA - zweiteres NEIN

Wie kommst hin?Und vor allem wann willst du fahren?

Anreise ev schon Freitag Nachmittag :U: ?

Hätt noch a Platzerl frei in mein Kübl ;)

oba nur wennst an Bikeboardbeitl host... :D

Geschrieben

Der Erzberg ist doch in der Nähe von Leoben, oder ???

Da brauch ich max. 2,5 Stunden hin, da fahr ich in der Früh hin, hab seit 1 Stunde mein Auto wieder - oder wir treffen uns in deiner Nähe und zischen mit einem Auto weiter ?

Geschrieben
Der Erzberg ist doch in der Nähe von Leoben, oder ???

Da brauch ich max. 2,5 Stunden hin, da fahr ich in der Früh hin, hab seit 1 Stunde mein Auto wieder - oder wir treffen uns in deiner Nähe und zischen mit einem Auto weiter ?

Ist auch eine Möglichkeit!Treff ma uns bei der A2-Abfahrt in Wr N?

Hast noch den BMW?Der is ja so gross/klein wie meiner :D

meine Tel hast ja noch...am besten PM

Na dann meld ich mich doch gleich mal an... :toll:

Geschrieben
Ist auch eine Möglichkeit!Treff ma uns bei der A2-Abfahrt in Wr N?

Hast noch den BMW?Der is ja so gross/klein wie meiner :D

meine Tel hast ja noch...am besten PM

Na dann meld ich mich doch gleich mal an... :toll:

Anmelden tue ich mich vorort, wenns regnet, bleib ich nämlich zuhause :p

Rest per Telefon - ich melde mich !

Geschrieben
Anmelden tue ich mich vorort, wenns regnet, bleib ich nämlich zuhause :p

Rest per Telefon - ich melde mich !

So in die Richtung habe ich as auch vor - nur dummerweise bin ich stolzer "Nichtautobesitzer" :f: - hat noch wer ein Platzerl für CTD + Bike?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...