Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
So in die Richtung habe ich as auch vor - nur dummerweise bin ich stolzer "Nichtautobesitzer" :f: - hat noch wer ein Platzerl für CTD + Bike?

Fährst du Rennen bzw. hast du Lizenz? Ohne Auto stelle ich mir das etwas stressig vor :(

Geschrieben
Fährst du Rennen bzw. hast du Lizenz? Ohne Auto stelle ich mir das etwas stressig vor :(

warum stressig - ich will ja das "jedermannrennen" fahren. bis auf eur 7.-, ein bike und einen helm brauche ich da nichts. will vor allem mal den erzeberg befahren - den fand ich irgendwie immer schon geil. und wegen dem auto: na genau darum suche ich ja eine mitfahrgelegenheit ;)

Geschrieben
warum stressig - ich will ja das "jedermannrennen" fahren. bis auf eur 7.-, ein bike und einen helm brauche ich da nichts. will vor allem mal den erzeberg befahren - den fand ich irgendwie immer schon geil. und wegen dem auto: na genau darum suche ich ja eine mitfahrgelegenheit ;)

Ja, schon klar. Ich meinte nur, wenn du jetzt öfters Rennen fährst und kein Auto hast, ist es doof. Mit dem Rad im Zug...

Geschrieben

Ui,do gibts jo a Urkunde ah :p

Da hob ichs don schriftlich, daß ich besser

beim "Zimmerfahrrad bleibn sollt :D:D

Oiso wer foahrt jetzan no mit :confused:

Geschrieben
Hab gerade mit der Organisation geplaudert, jede Art von Fahrrädern ist zugelassen - d.h. ich werde mir das Crossradl mitnehmen, oder ist das eher keine gute Idee ???

hab schon ernsthaft überlegt das Einrad von meinem Opa einzusetzen :wink:

Geschrieben
Hab gerade mit der Organisation geplaudert, jede Art von Fahrrädern ist zugelassen - d.h. ich werde mir das Crossradl mitnehmen, oder ist das eher keine gute Idee ???

Letztes Jahr sind bei der Jedermann Trophy 2 Leute mit einem Crossrad raufgefahren.... und auch oben angekommen.

Geschrieben
Letztes Jahr sind bei der Jedermann Trophy 2 Leute mit einem Crossrad raufgefahren.... und auch oben angekommen.

Du bist ja aus der Gegend, wie is denn die Strasse rauf, sehr tiefer Schotter oder eher nicht ?? - denn der Crosser macht nur Spaß, wenns der Weg auch erlaubt, im Wiegetritt zu fahren

Geschrieben
@ CTD

Ich hab leider kein Platzerl frei :(

@ all

Wer fährt denn außer dem Cannondaler, dem CTD, dem NoPulse und dem NoWin noch aller ???

:s: der CTD sucht noch immer eine Mitfahrgelegenheit :rolleyes:

Geschrieben
Du bist ja aus der Gegend, wie is denn die Strasse rauf, sehr tiefer Schotter oder eher nicht ?? - denn der Crosser macht nur Spaß, wenns der Weg auch erlaubt, im Wiegetritt zu fahren

Normalerweise sind die Strassen hart und gut befahrbar (gut 80%). Ganz oben (wo die schweren Geräte nicht mehr herumfahren) sind dann mehr Steine, aber an tiefen Schotter kann ich mich nicht erinnern. Ich werde daheim die Fotos vom Vorjahr durchschauen, vielleicht sieht man da den Streckenzustand.

@CTD: ab Leoben kannst gern mitfahren ;).

Geschrieben
:s: der CTD sucht noch immer eine Mitfahrgelegenheit :rolleyes:

wennst an BB-beutl fürs Bike hast könn ma drüber reden...

(will ja mei karre ned versauen)

aber erst ab Wr N

Geschrieben
wennst an BB-beutl fürs Bike hast könn ma drüber reden...

(will ja mei karre ned versauen)

aber erst ab Wr N

BB-Beutl hab ich keinen und nach Wr. N. sind schon alle Flieger ausgebucht.

Geschrieben

Uiui,

das schaut ja steil aus, ist wohl eher nichts fürn Crosser mit 38/27 ... und aufgrund der Chancengleichheit werde ich das Duell mitn NoPulse auch mitn Hardtail bestreiten ....

Streckenzustand ist die meiste Zeit so:

http://albert.myphotos.cc/div/et_2004.jpg

@CTD: mein Angebot war für den Fall, dass du mit der Bahn anreisen willst...

Geschrieben
Uiui,

das schaut ja steil aus, ist wohl eher nichts fürn Crosser mit 38/27 ... und aufgrund der Chancengleichheit werde ich das Duell mitn NoPulse auch mitn Hardtail bestreiten ....

Wos is do steil :confused:

Des is jo a Gruabn :D

[Goschertmodus]

Geschrieben
Poooww, der NoPulse und der NoWin werden die Gegnerschaft ganz schön hernehmen ..... *extremgroßgoschert* :rolleyes:

Kette rechts und ab geht die Post :D

...nur bei mir is die Kette derzeit sehr weit rechts,sprich ned am Kranzl :D

@NoWin:vielleicht kannst du dir das am Samstag kurz ansehen,die Schaltung

verstellt sich andauernd :mad:

Geschrieben
vielleicht kannst du dir das am Samstag kurz ansehen,die Schaltung verstellt sich andauernd :mad:

Von alleine ? Gibts normalerweise net, Begrenzungen richtig einstellen und mit der Rändelschraube hinten richtig einstellen - aber ich schaue es mir gerne an

Geschrieben
Von alleine ? Gibts normalerweise net, Begrenzungen richtig einstellen und mit der Rändelschraube hinten richtig einstellen - aber ich schaue es mir gerne an

I waß ned wos do hat :confused:

Thx for help!

Schönen Tag am Pool :mad:;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...