Windschatten Geschrieben 19. Juli 2005 Geschrieben 19. Juli 2005 So in die Richtung habe ich as auch vor - nur dummerweise bin ich stolzer "Nichtautobesitzer" :f: - hat noch wer ein Platzerl für CTD + Bike? Fährst du Rennen bzw. hast du Lizenz? Ohne Auto stelle ich mir das etwas stressig vor Zitieren
NoReturn Geschrieben 19. Juli 2005 Geschrieben 19. Juli 2005 Fährst du Rennen bzw. hast du Lizenz? Ohne Auto stelle ich mir das etwas stressig vor warum stressig - ich will ja das "jedermannrennen" fahren. bis auf eur 7.-, ein bike und einen helm brauche ich da nichts. will vor allem mal den erzeberg befahren - den fand ich irgendwie immer schon geil. und wegen dem auto: na genau darum suche ich ja eine mitfahrgelegenheit Zitieren
Windschatten Geschrieben 20. Juli 2005 Geschrieben 20. Juli 2005 warum stressig - ich will ja das "jedermannrennen" fahren. bis auf eur 7.-, ein bike und einen helm brauche ich da nichts. will vor allem mal den erzeberg befahren - den fand ich irgendwie immer schon geil. und wegen dem auto: na genau darum suche ich ja eine mitfahrgelegenheit Ja, schon klar. Ich meinte nur, wenn du jetzt öfters Rennen fährst und kein Auto hast, ist es doof. Mit dem Rad im Zug... Zitieren
Cannondaler Geschrieben 20. Juli 2005 Geschrieben 20. Juli 2005 Ich werd auch beim Jedermannrennen starten! Des owiwetzn ist mir dann doch a Spur zu arg! Zitieren
NoReturn Geschrieben 21. Juli 2005 Geschrieben 21. Juli 2005 ...wenn du jetzt öfters Rennen fährst und kein Auto hast, ist es doof. Mit dem Rad im Zug... du weißt ja dinge, die selbst mir noch verborgen sind... Zitieren
NoWin Geschrieben 26. Juli 2005 Geschrieben 26. Juli 2005 @ CTD Ich hab leider kein Platzerl frei @ all Wer fährt denn außer dem Cannondaler, dem CTD, dem NoPulse und dem NoWin noch aller ??? Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 27. Juli 2005 Geschrieben 27. Juli 2005 Ui,do gibts jo a Urkunde ah Da hob ichs don schriftlich, daß ich besser beim "Zimmerfahrrad bleibn sollt Oiso wer foahrt jetzan no mit Zitieren
Albert73 Geschrieben 27. Juli 2005 Geschrieben 27. Juli 2005 @ all Wer fährt denn außer dem Cannondaler, dem CTD, dem NoPulse und dem NoWin noch aller ??? Ich fahre auch mit Zitieren
NoWin Geschrieben 27. Juli 2005 Geschrieben 27. Juli 2005 Hab gerade mit der Organisation geplaudert, jede Art von Fahrrädern ist zugelassen - d.h. ich werde mir das Crossradl mitnehmen, oder ist das eher keine gute Idee ??? Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 27. Juli 2005 Geschrieben 27. Juli 2005 Hab gerade mit der Organisation geplaudert, jede Art von Fahrrädern ist zugelassen - d.h. ich werde mir das Crossradl mitnehmen, oder ist das eher keine gute Idee ??? hab schon ernsthaft überlegt das Einrad von meinem Opa einzusetzen Zitieren
Albert73 Geschrieben 27. Juli 2005 Geschrieben 27. Juli 2005 Hab gerade mit der Organisation geplaudert, jede Art von Fahrrädern ist zugelassen - d.h. ich werde mir das Crossradl mitnehmen, oder ist das eher keine gute Idee ??? Letztes Jahr sind bei der Jedermann Trophy 2 Leute mit einem Crossrad raufgefahren.... und auch oben angekommen. Zitieren
NoWin Geschrieben 27. Juli 2005 Geschrieben 27. Juli 2005 Letztes Jahr sind bei der Jedermann Trophy 2 Leute mit einem Crossrad raufgefahren.... und auch oben angekommen. Du bist ja aus der Gegend, wie is denn die Strasse rauf, sehr tiefer Schotter oder eher nicht ?? - denn der Crosser macht nur Spaß, wenns der Weg auch erlaubt, im Wiegetritt zu fahren Zitieren
NoReturn Geschrieben 27. Juli 2005 Geschrieben 27. Juli 2005 @ CTD Ich hab leider kein Platzerl frei @ all Wer fährt denn außer dem Cannondaler, dem CTD, dem NoPulse und dem NoWin noch aller ??? :s: der CTD sucht noch immer eine Mitfahrgelegenheit Zitieren
Albert73 Geschrieben 27. Juli 2005 Geschrieben 27. Juli 2005 Du bist ja aus der Gegend, wie is denn die Strasse rauf, sehr tiefer Schotter oder eher nicht ?? - denn der Crosser macht nur Spaß, wenns der Weg auch erlaubt, im Wiegetritt zu fahren Normalerweise sind die Strassen hart und gut befahrbar (gut 80%). Ganz oben (wo die schweren Geräte nicht mehr herumfahren) sind dann mehr Steine, aber an tiefen Schotter kann ich mich nicht erinnern. Ich werde daheim die Fotos vom Vorjahr durchschauen, vielleicht sieht man da den Streckenzustand. @CTD: ab Leoben kannst gern mitfahren . Zitieren
NoReturn Geschrieben 27. Juli 2005 Geschrieben 27. Juli 2005 @CTD: ab Leoben kannst gern mitfahren . ...der war gut :f: Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 27. Juli 2005 Geschrieben 27. Juli 2005 :s: der CTD sucht noch immer eine Mitfahrgelegenheit wennst an BB-beutl fürs Bike hast könn ma drüber reden... (will ja mei karre ned versauen) aber erst ab Wr N Zitieren
NoReturn Geschrieben 27. Juli 2005 Geschrieben 27. Juli 2005 wennst an BB-beutl fürs Bike hast könn ma drüber reden... (will ja mei karre ned versauen) aber erst ab Wr N BB-Beutl hab ich keinen und nach Wr. N. sind schon alle Flieger ausgebucht. Zitieren
Albert73 Geschrieben 27. Juli 2005 Geschrieben 27. Juli 2005 Streckenzustand ist die meiste Zeit so: http://albert.myphotos.cc/div/et_2004.jpg @CTD: mein Angebot war für den Fall, dass du mit der Bahn anreisen willst... Zitieren
Cannondaler Geschrieben 27. Juli 2005 Geschrieben 27. Juli 2005 Ich fahr leider von Lilienfeld über Mariazell, sonst wärs kein problem.... Zitieren
NoWin Geschrieben 27. Juli 2005 Geschrieben 27. Juli 2005 Uiui, das schaut ja steil aus, ist wohl eher nichts fürn Crosser mit 38/27 ... und aufgrund der Chancengleichheit werde ich das Duell mitn NoPulse auch mitn Hardtail bestreiten .... Streckenzustand ist die meiste Zeit so: http://albert.myphotos.cc/div/et_2004.jpg @CTD: mein Angebot war für den Fall, dass du mit der Bahn anreisen willst... Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 27. Juli 2005 Geschrieben 27. Juli 2005 Uiui, das schaut ja steil aus, ist wohl eher nichts fürn Crosser mit 38/27 ... und aufgrund der Chancengleichheit werde ich das Duell mitn NoPulse auch mitn Hardtail bestreiten .... Wos is do steil Des is jo a Gruabn [Goschertmodus] Zitieren
NoWin Geschrieben 28. Juli 2005 Geschrieben 28. Juli 2005 Poooww, der NoPulse und der NoWin werden die Gegnerschaft ganz schön hernehmen ..... *extremgroßgoschert* Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 28. Juli 2005 Geschrieben 28. Juli 2005 Poooww, der NoPulse und der NoWin werden die Gegnerschaft ganz schön hernehmen ..... *extremgroßgoschert* Kette rechts und ab geht die Post ...nur bei mir is die Kette derzeit sehr weit rechts,sprich ned am Kranzl @NoWin:vielleicht kannst du dir das am Samstag kurz ansehen,die Schaltung verstellt sich andauernd Zitieren
NoWin Geschrieben 28. Juli 2005 Geschrieben 28. Juli 2005 vielleicht kannst du dir das am Samstag kurz ansehen,die Schaltung verstellt sich andauernd Von alleine ? Gibts normalerweise net, Begrenzungen richtig einstellen und mit der Rändelschraube hinten richtig einstellen - aber ich schaue es mir gerne an Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 28. Juli 2005 Geschrieben 28. Juli 2005 Von alleine ? Gibts normalerweise net, Begrenzungen richtig einstellen und mit der Rändelschraube hinten richtig einstellen - aber ich schaue es mir gerne an I waß ned wos do hat Thx for help! Schönen Tag am Pool Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.