giantdwarf Geschrieben 14. Oktober Teilen Geschrieben 14. Oktober kurz und mit Lamperl Finale Start: diesmal AHP Zeit: 17:00 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schubi848 Geschrieben 15. Oktober Teilen Geschrieben 15. Oktober Bin dabei! @rockydoc hat sich auch über WA angemeldet. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SaBer Geschrieben 15. Oktober Teilen Geschrieben 15. Oktober Ich bin wieder einmal dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schubi848 Geschrieben 16. Oktober Teilen Geschrieben 16. Oktober Sehr lässige und wettermäßig ziemlich herbstliche Runde gestern! Ich bin nächstes Mal nicht dabei und sage schon jetzt: DANKE für die DiRu-Saison, Franz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
giantdwarf Geschrieben 16. Oktober Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober Danke fürs Mitfahren! Die Ausfallsquote war auch überschaubar 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
giantdwarf Geschrieben 21. Oktober Autor Teilen Geschrieben 21. Oktober so, eine schnelle Umfrage. weil morgen hab ich einen organisatorischen Streß is wer morgen da und will unbedingt... fahren? ansonsten schreib i nyx aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
giantdwarf Geschrieben 22. Oktober Autor Teilen Geschrieben 22. Oktober Na gut, offensichltich eh alle auf Dienstreise oder in der Höhle im Winterschlaf. Dann bedanke ich mich mal bei den Mitfahrern, beim Wettergott nicht, weil der hatte einige längere Aussetzer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.