tommy d. p. Geschrieben 14. Oktober 2024 Geschrieben 14. Oktober 2024 Liebe Freunde! Genau so wie im letzten Jahr, wurde ich von Bernd bereits auf die heurige Weihnachtsfeier angesprochen, eh a gute Idee! Wie jedes Jahr stehen folgende Parameter an: Was? Grazer Weihnachtsfeier Wann? Am 05.12.2022, um 18:00 Uhr Wo? Im Rondo, Marienplatz 1, 8020 Graz Was noch? Codewort: "Hurra, wir feiern noch!" Weil zu einer Weihnachtsfeier einfach etwas Weihnachtliches dazugehört, bitte ich den einen oder anderen ein paar Kekse aus Muttis Schrank zu klauen und mit zu bringen. Wir teilen die Sachen dann auf Tellern auf und jeder kann überall ein bissl kosten. Und: Es wird wieder gewichtelt!!!!! Wie soll das funktionieren? Jeder der mag, bringt zur Feier ein kleines Geschenk mit. Eine Kleinigkeit, keiner bestimmten Person zugeordnet soll es sein. All diese Packerl legen wir auf unseren Gabentisch und zu späterer Stunde werden die Geschenke dann unter kräftiger Mithilfe unseres Glücksengerls gezogen und verteilt. So bekommt jeder eine Kleinigkeit und wir haben alle was zu tun beim Auspacken. Soviel derzeit zum Organisatorischen. Sodale, jetzt ists Zeit zum Anmelden, damit auch für alle Platz ist. Wir freuen uns auf Euer Kommen. Dabei sind: Tommy d. p. Gerda Cubabluete NoFear Zwergerl Manu Hans Jörg Saber Franz Gerrit Engelchen Hotrock Adamn wer noch? Tommy//der sich aber schon sowas drauf freut Zitieren
schubi848 Geschrieben 16. Oktober 2024 Geschrieben 16. Oktober 2024 Wie's im Moment ausschaut, kann ich leider nicht dabei sein! Eine fröhöliche Feier wünsche ich euch Zitieren
hansjoerg Geschrieben 17. Oktober 2024 Geschrieben 17. Oktober 2024 Manu und ich sind dabei. Zitieren
cubabluete Geschrieben 21. Oktober 2024 Geschrieben 21. Oktober 2024 Da fehlen noch ein paar Stammgäste Zitieren
giantdwarf Geschrieben 21. Oktober 2024 Geschrieben 21. Oktober 2024 vor einer Stunde schrieb cubabluete: Da fehlen noch ein paar Stammgäste gleich wie auf den Trails 1 1 Zitieren
Hotrock Geschrieben 11. November 2024 Geschrieben 11. November 2024 Wenn ich heuer auch mit Abwesenheit bei der DiRu geglänzt habe, bin ich jedenfalls bei der BB-Xmas Feier gerne dabei ! Freu' mich Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 20. November 2024 Autor Geschrieben 20. November 2024 Wird sicher wieder fein. Der Andi hat schon alles vorbereitet......Mjamm Zitieren
Adamn Geschrieben 20. November 2024 Geschrieben 20. November 2024 Dabei!!!! Jetzt erst den Beitag gesehn! Bin hier so gut wie gar nimmer! Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 20. November 2024 Autor Geschrieben 20. November 2024 EInmal im Herbst hier reinschauen ist ja quasi Pflicht, oder? Wobei, ein Hansl fehlt ja noch...🤪 Freu mich schon auf Euch.... Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 6. Dezember 2024 Autor Geschrieben 6. Dezember 2024 Lässig wars, Euch (fast) alle wieder zu sehen. Vielen Dank für die coolen Geschenke. Wir sehen uns hoffentlich bald..... 1 Zitieren
cubabluete Geschrieben 6. Dezember 2024 Geschrieben 6. Dezember 2024 Danke Tommy für die tolle Organisation. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.