rippel.karo Geschrieben 14. November 2024 Geschrieben 14. November 2024 Hallo 🙂! Hat jemand Erfahrung mit dem Wahoo Kickr Rollr in Kombination mit Zwift Trainings? Wir verwenden diesen seit kurzem um nicht ständig das Hinterrad abmontieren zu müssen…die Verbinden mit Zwift klappt an und für sich ohne Probleme, auch das Workout kann wie gewohnt gestartet werden aber die Wattbereiche können nicht stimmen…ich trete gefühlt viel mehr Watt als auf Zwift angezeigt wird. Powermeterpedale hab ich am Rad…auch wenn das ja mittlerweile ohne funktionieren soll. Kennt jemand das Problem 🤔? Danke Zitieren
schubi848 Geschrieben 20. November 2024 Geschrieben 20. November 2024 Hast du ... 1. den Wahoo Kickr Rollr upgedatet? 2. den Smarttrainer ĂĽber Zwift kalibriert? Geht leider nur, wenn der Smarttrainer ĂĽber Bluetooth mit Zwift verbunden ist. Zitieren
rippel.karo Geschrieben 23. November 2024 Autor Geschrieben 23. November 2024 Vielen Dank 👍 Zitieren
andré g Geschrieben 15. Dezember 2024 Geschrieben 15. Dezember 2024 Hallo, kann man mit dem kickr rollr auch ohne powermeter mit apps Workouts fahren? Hab es mit mywhoosh und rouvy schon probiert, aber da bewegt sich nix. Zitieren
rippel.karo Geschrieben 15. Dezember 2024 Autor Geschrieben 15. Dezember 2024 Auf Strava sollte es funktionieren! Zitieren
andré g Geschrieben 15. Dezember 2024 Geschrieben 15. Dezember 2024 Ok, muss ich mal probieren. Weiß jemand auch ob eine app mit Animation geht, also nicht mit nur Datenaufzeichnung? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.