pazi Geschrieben 27. Mai 2005 Geschrieben 27. Mai 2005 Hi, hat vielleicht jemand den Beitrag "Radsport" vom 27.Mai 2005 um 17:30 aufgenommen? Es soll ja ein Bericht über die Kraftwerktropy dabei gewesen sein. Ich habe ihn leider versäumt, hätte ihn aber gerne gesehen. mfg Pazi Zitieren
tiktak Geschrieben 27. Mai 2005 Geschrieben 27. Mai 2005 ja. ich flasche habs natuerlich auch verpasst... hats wer digital ? ich koennts wieder auf einen server stellen... Zitieren
Mr.T Geschrieben 27. Mai 2005 Geschrieben 27. Mai 2005 tuats es ned dem cheffe seine aussendungen studieren? Im Anschluss an die Sendung werden die Beiträge auf http://www.sport1.at unter 'Video Sporttime' online-gestellt! Es besteht auch die Möglichkeit jeden Beitrag der einzelnen Veranstaltungen für € 10.- + Nachnahme über sporttime@aon.at direkt zu bestellen. oder habt's eam wengan dem hauberl ned ernst gnommen? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.