flughund Geschrieben 13. Februar Autor Geschrieben 13. Februar vor 4 Stunden schrieb bergeisel: Aber da ist eben jede Situation anders und dann muss man eben schauen, was die beste Option für einen selbst ist. Stimmt, man muss das immer individuell abwägen und dann die Entscheidung treffen, die gerade für einen passt. vor 5 Stunden schrieb bergeisel: Habt ihr euch jetzt schon entschieden? Oder musste inzwischen eine Entscheidung gefällt werden? Ich zögere sowas ja gerne lange raus Ich bin kein Entscheidungsvermeider. Ich versuche nichts zu überstürzen, gründlich abzuwägen und Vor- und Nachteile vernünftig abzuwägen. Aber wenn dann klar ist, dass alle Fakten beisammen sind, wozu noch länger warten? Es ist oft im Leben so, dass es nicht die eine perfekte Lösung gibt, so dass man halt die für einen selbst aktuell beste herauspicken muss. Denke, das habe ich getan. Danke an euch alle an dieser Stelle für euren Input und eure Anregungen! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.