fiedies Geschrieben 2. Juni 2005 Geschrieben 2. Juni 2005 ich bin auch der Meinung, dass das nicht einhalten der Regeln nicht nur unsportlich ist sondern BETRUG! Bei den paar Rennen, an denen ich bisher teilgenommen habe, hab' ich schon viele Betrüger gesehen... ich reg mich darüber nicht auf sondern denke mir, dass derjenige arm ist, wenn er nur durch verbotene Mitteln den Wettkampf übersteht oder gewinnt! Elfie. Zitieren
pazi Geschrieben 2. Juni 2005 Geschrieben 2. Juni 2005 ich bin auch der Meinung, dass das nicht einhalten der Regeln nicht nur unsportlich ist sondern BETRUG! Bei den paar Rennen, an denen ich bisher teilgenommen habe, hab' ich schon viele Betrüger gesehen... ich reg mich darüber nicht auf sondern denke mir, dass derjenige arm ist, wenn er nur durch verbotene Mitteln den Wettkampf übersteht oder gewinnt! Elfie. Hi, mehrfache Steirischen Meisterin. ...ich erinnere mich gerade ein ein 20sec. Pläuschchen wärend eines 30sec. Überholvorgang beim 1/2 Iron. LOL war doch hoffentlich noch kein Regelverstoß. Gratulation zu Piberstein und Schwarzl! (alle guten Dinge sind 3, kommt da noch UPC Klagenfurth als Österreichische Akademische Meisterin dazu?) Bei steileren Anstiegen ist es oft nicht möglich einen 10m Abstand oder einen Überholvorgang in 30 sec. abzuschließen. Aber da sind, soweit ich das aus Erfahrung beurteilen kann, die Wettkampfrichter auch sehr kooperativ. Ein Bekannter wollte mich den 2. Halbmarathon beim IMA begleiten. Musste ihm sagen, dass es nicht erlaubt ist. (das wäre super gewesen) Werds hoffentlich trotzdem schaffen. mfg @fiedies: CYA @ UPC am Sonntag Zitieren
fiedies Geschrieben 2. Juni 2005 Geschrieben 2. Juni 2005 Hi, mehrfache Steirischen Meisterin. ...ich erinnere mich gerade ein ein 20sec. Pläuschchen wärend eines 30sec. Überholvorgang beim 1/2 Iron. LOL war doch hoffentlich noch kein Regelverstoß. Gratulation zu Piberstein und Schwarzl! (alle guten Dinge sind 3, kommt da noch UPC Klagenfurth als Österreichische Akademische Meisterin dazu?) Bei steileren Anstiegen ist es oft nicht möglich einen 10m Abstand oder einen Überholvorgang in 30 sec. abzuschließen. Aber da sind, soweit ich das aus Erfahrung beurteilen kann, die Wettkampfrichter auch sehr kooperativ. Ein Bekannter wollte mich den 2. Halbmarathon beim IMA begleiten. Musste ihm sagen, dass es nicht erlaubt ist. (das wäre super gewesen) Werds hoffentlich trotzdem schaffen. mfg @fiedies: CYA @ UPC am Sonntag Hey Pazi! Nuja... dass du mich angeredet hast, dafür kann ich ja nix - heheee! Ich mein da viele andere Sachen, wie dass sich auf der Laufstrecke eine mit dem Rad hat begleiten lassen... und mit Flüssigkeit versorgt wurde... Meine Freundin wollte mich in Klagenfurt übrigens auch unbedingt begleiten... 2 x hat sie gesagt, geh sicher geht das ;o))) Wir kommen vom Laufen und beim Marathon ist das kein Regelverstoß...! Jetzt hat sie aber eingesehen, dass ich sonst disqu. werde... Übrigens: alle guten Dinge waren schon 3! LD-Dua, Sprint Tri und 1/2 IM... wird wohl nix mit den Ö Akad. Meisterschaften Bis Sonntag, ich hoffe bis dahin geht's dir gut! Elfie. Zitieren
DarkNight Geschrieben 2. Juni 2005 Geschrieben 2. Juni 2005 @pazi: bist du bei den Akademischen Meisterschaften dabei?? Gruß Christian (der bei den akadem. Meisterschaften startet) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.