Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

mir hätts eigentlich heit ah gfreit, aber leider sitz immer noch im Geldbesorgungstrakt :mad: .

Student sein des war schen :bawling::bawling:

@morgen: sehr gut bin dabei!

wegen 16°° oda 18°° schauma morgen!

Geschrieben
immer diese Nachteulen! Was tut´s denn ihr, wenn die Sonne scheint?! Arbeiten eppa :p ?

lg

Normale ja...

Ad heut oder morgen, hätte auch wieder mal Lust auf eine Runde! Werd mal sehen ob sichs ausgeht.

ciao

Geschrieben

16:10 :spinnst?: .... muss noch hackeln!

aber morgen 18:00 werd ich jetzt mal anpeilen, muß unbedinngt meine Lampe heut noch aufladen!

..und hörts bitte mit eure Abkürzungen auf, da brauch ich zum lesen doppelt so lang, bringt also g.n.

Geschrieben

Somit wäre auch in KLu die Nightridesaison eröffnet :bounce: :bounce: !

http://www.oman.at/Galerien/mao/bikeani.gif

....und ich kann nur sagen es war SENSATIONELL, sternenklar, super abfahrt vom Pyramidinger und dann noch geniales Finale mit der Weidinger :klatsch: :love: ...absolut top NR.

Geschrieben

hi!

ihr fahrt doch sicher am we, oder?

hab da eigentlich immer zeit.

evtl auch morgen später nachmittag/abend.

hab leider bisher nur in der Uni Internet.

also, würde mich freuen, wenn mich jemand von euch anrufen könnte. Bin schon total heiss aufs fahren hier. :bounce:

bin bisher nur einmal um see rum. verdammt. :mad:

bis denn

christian

handy: 068110210875

p.s.:

ich und meine Wg, wir brauchen unbeding billiges internet. am besten ne unbegrenzte flat. ist hier aber alles so teuer.

was ist gut und erschwinglich?

Geschrieben

@Shiraz

Wennst die Möglichkeit hast dann chello und sonst inode.

@all

Wenn jemand von euch mal am WE fahren geht würd ich mich gerne mal anschließen. Alleine fahren ist auf Dauer etwas öde.

Geschrieben

Also, ich würd sagen:

FR --> Nightride start 18°°, Ziel: Ulle oda Plösche+Friedel usw. (wenn Wetter ok)

SA --> MTB so uma 11°°

SO --> hab ich nur bis 13°° Zeit, eventuell kurzes RRRderl, ansonsten auch MTB

oda auch ganz anders.....

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...