Zum Inhalt springen

4berge

Members
  • Gesamte Inhalte

    477
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von 4berge

  1. Liebe Silca Pista Plus ich brauch dich, weil ich meine Reifen pumpen muss. Du bist so funktionell wie schön, darfst gern in der Garage stehn. Findest du den Weg zu mir, pump ich wohl nur mehr mit dir. Tolles Gerät und so praktisch! 💕👍 😉
  2. ...ein fülliger, übermotiviert Radfahrer und Skater liegt und wartet, daß der Husten verschwindet...
  3. Morgen RR? Ich denk am Vormittag, über Mittag. Wenn jemand Zeit umd Lust hat...sont auch gerne mit dem Bergradl. LG
  4. Vielleicht, schaumamal, wielang ich's aushält...
  5. wennst willst - mach ma. bin leider "etwas" außer form...
  6. purschen, wie schauts aus? fahrma nächste wo? in die wälder? lg
  7. für die gesichtsbuchverweigerer, wie mich? lg
  8. gratuliere- 13- wenn das ka glück bringt; der norbi hat wohl was haltbares montiert... lg
  9. fahrma am sa, die berge haben sich erledigt, glaub ich.
  10. @ribisl: du sprichst mir aus der seele. hat wer zeit? ich fahr langsam los... lg
  11. i hab ja ane gmant, wo i nit dabei bin....
  12. jeden tag, außer wenn die berge dran sind. samstag könnt das passieren, sonntag eher nit. lg welche sauerei denn??? gibts irgendeine, wo i nit dabei war? ;-)
  13. guten morgen die madln, servas die buam, wenn wer fahrn will, ich hab bei sonnigem, warmen wetter prinzipiell jeden tag von 13:00 bis 16:00 zeit. -außer ich geh in die berge oder reiten... lg
  14. warmfahren war klass, danach Pensionistenrunde mit Walter - richtig zum Anfangen....
  15. Wenn ihr mi mitnehmts, mag i a. lg
  16. Alles Gute zum Geburtstag,studierender Held! Heuer sollt sich die ane oda ondare Runde ausgehen... lg
  17. http://diepresse.com/home/sport/mehrsport/382704/print.do die haben das sicher erfunden und nit gscheit recherchiert... lg
  18. Falls wer am Nachmittag Lust hätt...i geh fahrn. etwas untrainiert und dicklich halt. So ab ca 14:00. lg
  19. Ein frohes neues Jahr! Bleibsts schen spurtlich und brechts eich nix! Gsundheit! lg, Gert
  20. klar! heute schwitzen 10:00-12:00, 14:00 - 16:00. morgen detto lg
  21. und i geh a bissi schwitzen:love:14:00 - 16:00
  22. ganz anfoch: erheitert, weil a fesche Kollegin von unserm OA den Bluterguss entfernt hot und i noch a Wochn daham bin. ongfressn wegen Ausgehzeiten und ständigem Schwitz(PS) gegenüber ÖBB... lg
  23. halli hallo, i hab nit überrissen, dass es da um den winterpokal geht. wenns no platz habts... @ribisl: leicht frustriert und leicht erheitert ob noch einer wo zu hause... lgh
  24. danke an das Team vom LKH! Krankenstand bis 27.verlängert... lg
×
×
  • Neu erstellen...