Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
hey!

echr coole ausfahrt grad, gerd.

hier dann mal das magma.

also, wenn jemand noch nicht weiss, was er zu weihnachten will,

gibts bei ebay:

http://cgi.ebay.de/Kult-Mountainbike-Magma-Carbon-Spengle-XTR_W0QQitemZ320053639033QQihZ011QQcategoryZ30746QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

gruß christian

Gfallt ma net - is ja auch net rot. :k:

Und außerdem bin i krank und zwieda!!!

@Isa: Mi passt?

Geschrieben

War ein echt nettes Runderl heute.

Wie sieht´s am Samstag aus? Gegen Mittag?

Morgen: In der Früh biken, dann von 12:30 bis ? Leberbelastungsprobe ;) in Jesenice...wünscht mir Glück!

lg

Geschrieben
War ein echt nettes Runderl heute.

Wie sieht´s am Samstag aus? Gegen Mittag?

Morgen: In der Früh biken, dann von 12:30 bis ? Leberbelastungsprobe ;) in Jesenice...wünscht mir Glück!

lg

Sauerei...i muss mi wieder auf dein geiles Teil quälen - NRdn geht ja eh wieder kaner.

Morgen 1430

Und SA direkt im Anschluss an deine Regenerationsveranstaltung - schlag was höheres vor, will die Sonne sehn!

Geschrieben

Wennst die Sonne sehen willst, am Lussari hat sie die drei Mal, die ich diese Woche oben war, immer gescheint! :devil:

Am Samstag Abend: Kostel Weihnachtsfeier; eine harte Woche!

Sonntag Tagdienst. Leider.

Geschrieben

@Andrea: dem Hrn. ribisl sein Vorschlag hat wirklich was für sich!!!

Baldige Besserung, schau, dass du schnell wieder aufs Rad kommst! ...und lass dir nicht immer die Decke wegziehen!

lg

Geschrieben
Wünsche gute Besserung - aber was hast denn ah so ghackelt, wärst lieber Radelfahrn gangen, dass stärkt das Immunsystem... :devil:

Du hast ja sooo Recht ...

hättest a bissal mehr geholfen, wären wir schneller fertig gewesen, ich wär schneller wieder zum Radln gekommen und wär jetzt net krank.Punkt.

:devil: :devil: :devil:

Geschrieben
Du hast ja sooo Recht ...

hättest a bissal mehr geholfen, wären wir schneller fertig gewesen, ich wär schneller wieder zum Radln gekommen und wär jetzt net krank.Punkt.

:devil: :devil: :devil:

Ja aper ich fileicht und des kehm mir jetzt aper ungelegen!

:devil:

Geschrieben

@Andrea: ich war zwar nicht gefragt: Philips Satinnelle Ice, ist aber, galub ich, nicht die ultimative Lösung.

Nur so von Frau zu Frau. Gibt´s besseres am Markt?

Zitat von Xodl: "Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten"...

lg

Geschrieben

@Epilierer: Braun Silk-épil X'elle 5280 aber der 5270iger ist auch top, da der einzige Unterschied beim 5280iger das Easy Starter Paket is und des is voll umsonst - nur was für Mädchen ;) und ausserdem ist der rein farblich schon passender :D

@Epilieren: bin im Wintermodus, da quäl ich mich nur noch alle 2 Wochen. Aber ich muss sagen des haut auch noch ganz gut hin, aber der vom Hersteller behauptete "alle 4 Wochen Rhythmus" ist wohl nur eine Illusion.

Geschrieben
@Epilieren: bin im Wintermodus, da quäl ich mich nur noch alle 2 Wochen.

Mein Wintermodus schaut in Etwa so aus: :rofl:

http://www.md-laserderm.com/photos/hair-removal/22/hr_22_files/epic192.jpg

lg

Geschrieben
Mein Wintermodus schaut in Etwa so aus: :rofl:

http://www.md-laserderm.com/photos/hair-removal/22/hr_22_files/epic192.jpg

lg

UIuiui des wird aber ein Frühjahr des Schmerzes werden, am Besten ohne Rasur gleich mitn Epilierer oder wars der Vertikutierer :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...