Baumi Geschrieben 4. Februar 2007 Geschrieben 4. Februar 2007 @Ribisl: vielleicht auch RR mit weiblicher Begleitung. ------> zu kalt!!! Also: 11 00 Brücke Bike Pörtschach Runde Zitieren
4berge Geschrieben 4. Februar 2007 Geschrieben 4. Februar 2007 @hill: Wart erst auf die Zeiten von Porec(9.-18.2.)...da werd ich mir Mühe geben, sofern es die Gesundheit erlaubt Meine italienische Gründlichkeit scheint dir nicht so besonders zu gefallen...dabei geschieht alles nur zum Wohle des Teams... @all: ein Blick aus dem Fenster genügt, um noch neidiger zu werden...S c h ö n e n Sonntag! lg Zitieren
ribisl Geschrieben 4. Februar 2007 Geschrieben 4. Februar 2007 Geh Gert hör auf zum Suddern, was glabst wies mir unter der Woche geht, wennst du immer aufn Radel sitzt. :s: Passt um 11°°! :bounce: Zitieren
4berge Geschrieben 4. Februar 2007 Geschrieben 4. Februar 2007 Yeah!!! und i ersauf im Sölbstmitleid Die Tourengeher haben vielleicht noch ein paar Fotos, um Auge und Herz zu erfreuen? Zitieren
deathhero Geschrieben 4. Februar 2007 Geschrieben 4. Februar 2007 @hill: Wart erst auf die Zeiten von Porec(9.-18.2.)...da werd ich mir Mühe geben, sofern es die Gesundheit erlaubt wie isn das wetter dort zur dieser zeit? viel wärmer als hier kann es ja fast nicht sein, oder? PS: Bei Infineon ist es in der Personalabteilung keine gute Idee als Gehaltvorstellung, 3000€ netto anzugeben. :devil: Fand die Dame irgendwie nicht lustig...komisch?! Zitieren
deathhero Geschrieben 4. Februar 2007 Geschrieben 4. Februar 2007 Morgen jemand am RR unterwegs? 4 Stunden lockeres GA1 wären am Plan...hmm Zitieren
4berge Geschrieben 4. Februar 2007 Geschrieben 4. Februar 2007 @kleiner toter Held: einfach ausprobieren, der Heimat und der Liebe auf Zeit Adee sagen(hast eh noch Erfahrung vom Burgenland), mitfahren. Es ist sicher wärmer als hier. Meistens war´s auch etwas windiger. Voriges Jahr sind sich die kurzen Ärmel einmal ausgegangen... lg Zitieren
dimarco Geschrieben 5. Februar 2007 Geschrieben 5. Februar 2007 Romatn bei Mallnitz - Tauerntal Zitieren
flexomat Geschrieben 5. Februar 2007 Geschrieben 5. Februar 2007 Tourenskiprem. Super wors @ 4berge : Haagener Hütte (Mallnitz) lg wolf Zitieren
4berge Geschrieben 5. Februar 2007 Geschrieben 5. Februar 2007 Vielleicht gemma in drei Wochen amal zsammen? Und vielleicht kommt bis dahin noch a bissi a Schnee. lg Zitieren
MBikerin Geschrieben 5. Februar 2007 Geschrieben 5. Februar 2007 Wir waren: Zuerst von der Stockerhütte bis zur Jamnigalm (weil das blöde Taxi, das normalerweise bei net 5km Eisfläche fährt net gefahren ist - 460hm) und dann von der Jamnigalm zur Hagener Hütte - auf 2448 Hm. Schön wars aber ein bisserl windgepresst! Und jetzt bin ich ziemlich http://www.smiley-channel.de/grafiken/smiley/kao/smiley-channel.de_kao008.gif Aber bald gibts die nächste Schitour weil unser Captain ist der absolut stärkste!!! LG Andrea Zitieren
4berge Geschrieben 5. Februar 2007 Geschrieben 5. Februar 2007 Die Eisenbahnervariante dazu: Gegenüber von Bahnhof die Brettln anschnallen, das Tal reinmarschieren und auf die Hagnerhütte. Je nach Schneelage entweder zurück nach Mallnitz, oder Abfahrt nach Sportgastein. :devil: Keine Taxis nötig. Alternativ: Mit dem Schibus zur Ankogelbahn und die Piste rauf. lg Zitieren
flexomat Geschrieben 5. Februar 2007 Geschrieben 5. Februar 2007 Aber bald gibts die nächste Schitour weil unser Captain ist der absolut stärkste!!! LG Andrea dos nächste mol zohl i lg Zitieren
MBikerin Geschrieben 5. Februar 2007 Geschrieben 5. Februar 2007 Die Eisenbahnervariante dazu: Gegenüber von Bahnhof die Brettln anschnallen, das Tal reinmarschieren und auf die Hagnerhütte. Je nach Schneelage entweder zurück nach Mallnitz, oder Abfahrt nach Sportgastein. :devil: Keine Taxis nötig. Alternativ: Mit dem Schibus zur Ankogelbahn und die Piste rauf. lg Gegenüber vom Bahnhof kannst den Bach rein schwimmen.... aber sonst momentan schon gar nix!!!! - und zwar Bachaufwärts! Zitieren
4berge Geschrieben 5. Februar 2007 Geschrieben 5. Februar 2007 Ne ne! Gegenüber vom Bf = Cafe Kalimera. Dann über die Brücke, Ri Wald(Westen) dort fängt der Pensionistenweg ins Tauerntal an. Wie´s im Winter ausschaut, weiß ich leider nicht. Im Sommer mehrfach probiert. lg Zitieren
ribisl Geschrieben 6. Februar 2007 Geschrieben 6. Februar 2007 war beim hans, für di schauts guat aus für mich nicht , vorallem ist bei mir ein neues Bremsproblem aufgetreten.... Zitieren
4berge Geschrieben 6. Februar 2007 Geschrieben 6. Februar 2007 @ribisl: doch hoffentlich kein maguriges Bremsproblem? Zitieren
Baumi Geschrieben 6. Februar 2007 Geschrieben 6. Februar 2007 Adapter? und meine Teile? schon was da? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.