Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
du tua lieber einmal arbeiten....net dauernd im BB herumsurfen... :D

pff...ka Lust, Fasching ists: gleiglei :D

Wo bitte isn eicha Firma?? bist eppa ganz in meiner Nähe??

Bin immer in deiner Nähe :l: :D

Geschrieben
wann denn? So wie du gegen Mittag bei meiner Baustelle vorbei gerollt bist, wär sogar ich mit gekommen, sogar mitm Junior hinten im Anhänger :rofl: !

ciao

wo is deine baustelle ? :D weil ich glaub net, dass du mich gesehen hast

Geschrieben
wo is deine baustelle ? :D weil ich glaub net, dass du mich gesehen hast

In Emmersdorf, du warst grad mitm Bike Richtung Ma. Saal, bzw Popichl unterwegs! Des warst sicher du, in deiner MTBker Montur! hab dich doch gleich an der Geschwindigkeit erkannt :rofl: Leugnen ist zwecklos!

Geschrieben
In Emmersdorf, du warst grad mitm Bike Richtung Ma. Saal, bzw Popichl unterwegs! Des warst sicher du, in deiner MTBker Montur! hab dich doch gleich an der Geschwindigkeit erkannt :rofl: Leugnen ist zwecklos!

war aber mit dem rennrad am magdalensberg :D

das war der isak dietmar...weil der ist mir mit dem bike in maria saal entgegen gekommen! :p

Geschrieben
weil der ist mir mit dem bike in maria saal entgegengekommen! :p

gibts ja nit, is der ah sooo longsom wia du?? :D

des nächste Mal kemma zu dritt fahren, ähh zu viert, i nimm mein Klanen ja auch mit! :rofl: :bump:

Geschrieben

@ ribisl

morgen, RR müss ma noch schaun.

hab mich heut derb abgschossen....

geh mach ka theater - a bisserl umatumrollen geht immer :devil:

Was eh noch nit ab wann ich kann, dürft aber so zwischen 12°° und 14°° sein!

Meld mich aber via tel.

Je nach Wetter, vielleicht wiedermal Bike, sollte die Sonne ncht scheinen (was ja eher unwahrscheinlich ist)

Geschrieben
Wieso des denn - wolltest den Grund für die unerklärliche Häufigkeit an Pinkelstops während des Radfahrens erforschen?

wollte nur unser neues kaffee zauberdingsbums ausprobieren. funktioniert tadellos!

@heute

mal sehn... :p

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...