Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

sagts mal - hat jmd am ulle den neuen zaun zu den hochlandrindern gesehen? mit zacken nach oben da kriegst des bike fast nimmer drüber :eek: ich vermute fast die wollen echt keine biker da oben ;) gibts noch nen anderen weg? der fussweg da rauf is einfach scheisse - rad schieben mag ich net ;)

lg, mong

Geschrieben

Achso, ich dachte es gibt eine Leichtesgerätrunde - na dann werd ich ja mitn Schweren nach Afritz :bounce: ... is mir auch sehr recht.

..heute sensationelle Abfahrt - eigentlich hätt ich noch mehr Federweg haben wollen.

..und gestern war ich noch schnellmal am Pyra mitn Taurin - bergauf sensationell, nur die Bremsen rubbeln hinten so, dass man vor lauter Vibrationen den Lenker kaum halten kann :(:rolleyes:

Geschrieben
@mong: es gibt eine Umfahrung, die ich dir gerne zeige. Wennst morgen Zeit hast...

@lightbike und ribisl: so ca. 10 - 11 mtb?

lg

danke nett von dir - müss ma next week mal machen - immo spinnt mei knie so arg das ich net 1km fahren kann...ka was nu wieder los is. mabe is es bis end of week weg ;)

lg, mong

Geschrieben

hat jemand mittwoch zeit mtb zu fahren? hab bis um 15h zeit.

@marco: bin die runde von letzter woche heut nochmal gefahren. echt geil!! danke nochmal für den schlauch! :bump:

hast du zufällig meine reifenheber eigepackt?

gruß christian

Geschrieben

morgen früh jemand mtb?

meine externe festplatte ist abgeschmiert. 0 mb freier speicher, 0 mb belegter speicher. war schonmal, da haben se irgendwas ausgetauscht, aber daten weg. kann man die daten irgendwie wiederholen?

Geschrieben
kann man die daten irgendwie wiederholen?

kommt drauf an was kaputt ist... mit den richtigen Tools bekommt man schon vieles wiederhergestellt, dauert aber... und kostet!

Interessant wär halt zu wissen, was genau kaputt ist! drehen sich die Disken wennst die HD ansteckst?? wenn ja, kennt dein BIOS die Platte?

ciao

Geschrieben

von O&O gibts was feines - vorraussetzung ist aber das die HDD, wie roman fragt, erkannt wird. dann ev verifizieren ob mech. od. el. kaputt. da bei elektronischem defekt eine neue platine helfen würd. bei mechanik sind dann die möglichkeiten sehr eingeschränkt wenn nicht gleich null.

ansonsten: teure angelegenheit da dies nur spezialisten machen können die die HDD aufschrauben und in einem sterilen labor dann die daten runterholen.

Geschrieben
von O&O gibts was feines - vorraussetzung ist aber das die HDD, wie roman fragt, erkannt wird. dann ev verifizieren ob mech. od. el. kaputt. da bei elektronischem defekt eine neue platine helfen würd. bei mechanik sind dann die möglichkeiten sehr eingeschränkt wenn nicht gleich null.

ansonsten: teure angelegenheit da dies nur spezialisten machen können die die HDD aufschrauben und in einem sterilen labor dann die daten runterholen.

...???? Mein Rad ist rot! Zumindest das Bike, das andere ist schwarz....

LG

Geschrieben
...???? Mein Rad ist rot! Zumindest das Bike, das andere ist schwarz....

LG

:devil: :devil: :devil:

alsooo... O&O ist eine firma die mit Wiederherstellungs und Systemsoftware zu tun hat. el = elektronischer Defekt - heißt soviel wie: die Platine einer HDD (Festplatte) ist defekt - diese befindet sich auf der unterseite, ist meist grün und viele kleine Dinger sind da drauf durch diese Strom fließt.

--> http://www.xbitlabs.com/images/storage/maxtor-d740x-6l/hdd-bot.jpg

mech. = mechanischer Defekt: dh. zb. sind viele Sektoren kaputt weil zb der Lesearm im Ar... ist oder die Platte (in einer HDD sind viele silberne runde scheiben drin die sich drehen und jede seite einer scheibe hat einen eigenen lesekopf) halt einfach mechanisch kaputt ist - da kann man leider nimemr viel machen..hmm...

zumindest nicht privat.

In so einem Fall muss man die festplatte an eine firma senden. Diese zerlegt jene Festplatte

http://www.pcmasters.de/fileadmin/reviews/Seagate/7200-9/Seagate-7200.9-hdd-festplatte.jpg

und liest die daten mit speziellen geräten oder sowas aus - diese daten bekommst dann auf ner dvd oder cd zugeschickt.

ich hoff des war verständlicher ;)

lg

Geschrieben

ich hatte das 0&0 programm, als die platte das letzte mal defekt war. damit das programm funktioniert, muss es speicherplatz finden (denk ich jedenfalls), den es durchsuchen kann. leider wird keinerlei speicher mehr angezeit. teilweise erkennt der computer das usb gerät nicht.

der pc hatte auch schon andauernd probleme mit der auslagerungsdatei der externen.

ich glaub ich kann se vergessen. kauft euch nix von green chili!!!

meine schöne musik...

so wieder zu thema: morgen mtb? hab um 16h uni. irgendwann vorher

lg

Geschrieben
ich hatte das 0&0 programm, als die platte das letzte mal defekt war. damit das programm funktioniert, muss es speicherplatz finden (denk ich jedenfalls), den es durchsuchen kann. leider wird keinerlei speicher mehr angezeit. teilweise erkennt der computer das usb gerät nicht.

der pc hatte auch schon andauernd probleme mit der auslagerungsdatei der externen.

ich glaub ich kann se vergessen. kauft euch nix von green chili!!!

meine schöne musik...

lg

...was hat das alles mit dem biken oder rennradln zu tun????

donnerstag 3 mai

19 uhr bucke am lendkanal / bei morle eis unit

MTB

Lädst du auf ein Eis ein - morgen 19.00 Morle - passt - ich bin da!

Wer kommt denn noch alles hin? Danke dir schon im Voraus! :wink:

LG

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...