Baumi Geschrieben 2. Mai 2007 Geschrieben 2. Mai 2007 Genau, nachdems schon so lang hell ist, passt 19 Uhr. Vielleicht das nächste Mal etwas früher??? Zitieren
xtroman Geschrieben 2. Mai 2007 Geschrieben 2. Mai 2007 ...was hat das alles mit dem biken oder rennradln zu tun???? Eventuell braucht er seinen Computer damit er die Daten von seinem HAC auswerten kann :devil: lg Zitieren
Shiraz Geschrieben 2. Mai 2007 Geschrieben 2. Mai 2007 @ mbikerin: wenn ich meine musik net hab, bin ich net motiviert. ne, hat wirklich wenig damit zu tun. hab nur gedacht, jemand hat ne schnelle lösung. Zitieren
ribisl Geschrieben 2. Mai 2007 Geschrieben 2. Mai 2007 Gibts etwa morgen einen NR? Ich kann erst am FR wieder... @Harald: Wie gehts dem Schweren? Zitieren
Baumi Geschrieben 3. Mai 2007 Geschrieben 3. Mai 2007 @Ribisl: ich hoffe dass es am Freitag eine schwere Ausfahrt gibt... @Rest: und heute? Zitieren
ribisl Geschrieben 3. Mai 2007 Geschrieben 3. Mai 2007 Ja wär super, werd nämlich mein Gaberl vom Schweren wahrscheinlich am Montag wegen diverser Probleme einschicken lassen. Dann heissts bei mir warten... Ansonsten wie wärs mal mit einer HT Ausfahrt? Man sieht sich ja kaum noch.... Zitieren
Baumi Geschrieben 3. Mai 2007 Geschrieben 3. Mai 2007 setz dich mal aufs RR, dann siehst du mich zumindest von hinten ... :k: Zitieren
xtroman Geschrieben 3. Mai 2007 Geschrieben 3. Mai 2007 Ja wär super, werd nämlich mein Gaberl vom Schweren wahrscheinlich am Montag wegen diverser Probleme einschicken lassen. Dann heissts bei mir warten... Ansonsten wie wärs mal mit einer HT Ausfahrt? Man sieht sich ja kaum noch.... a) i hab kein Hardtail... b) Freitag solls regnen c) Ich muss am Freitag a Mauer mauern d) wos host du imma mit dera Gobl..... e) Man sieht sich kaum noch Zitieren
ribisl Geschrieben 3. Mai 2007 Geschrieben 3. Mai 2007 setz dich mal aufs RR, dann siehst du mich zumindest von hinten ... :k: Hä? Ich soll dir von Hinten beim Kotzen zu schaun - na I was nit... muss ja nicht sein. und ausserdem: super Wetter auch schon auf die Berg, neues HT, ziemlich neues Fully - wo bitte soll ich bei den Vorraussetzungen die Motivation zum RRln hernehmen Zitieren
deathhero Geschrieben 3. Mai 2007 Geschrieben 3. Mai 2007 ich geh jetzt auch irgendwas machen....hmm Zitieren
Baumi Geschrieben 3. Mai 2007 Geschrieben 3. Mai 2007 heute wird´s wohl nichts, aber morgen? Vorschläge? Zitieren
ribisl Geschrieben 3. Mai 2007 Geschrieben 3. Mai 2007 Würd sagen je nach Wetter - hab ab 12³° Zeit. Zitieren
xtroman Geschrieben 4. Mai 2007 Geschrieben 4. Mai 2007 Ihr könnts mir aber auch gern helfen kommen wenn euch fad is bin ab Mittag am Bau, muss noch eine Wand aufstellen weil um 17°° Uhr kommt der Beton geliefert! Ah ja, vom 17. - 20. wird gesiedelt! wer Zeit und Lust und Laune hat bitte melden! ciao Zitieren
dynamite1 Geschrieben 4. Mai 2007 Geschrieben 4. Mai 2007 Bin nächste Woche (ab MO) am wunderschönen Wörthersee --> von der Arbeit aus. Würde ab ca. 18:00 frei sein und gerne ne Runde Schwimm, Lauf od. und Rad machen! Gibts in der gegend jemanden der sich mir bzw. den ich mich anschließen kann! mfg Peter Zitieren
Baumi Geschrieben 4. Mai 2007 Geschrieben 4. Mai 2007 @ dynamite1: sicher, wir alle. @Ribisl: was mach ma? Bau, Lernen oder Radfahren? eine verdammt schwierige Entscheidung.... P.S.: 13 Uhr klingt gut. Zitieren
xtroman Geschrieben 4. Mai 2007 Geschrieben 4. Mai 2007 Bau, Lernen oder Radfahren? eine verdammt schwierige Entscheidung.... wenn ich mirs aussuchen könnt, würd ich eh mit euch mitfahrn Zitieren
ribisl Geschrieben 4. Mai 2007 Geschrieben 4. Mai 2007 Am Bau is ja eh schon der Roman - das reicht doch oder Lernen kann man ja auch wenns regnet.... Also Radln, 13°° passt. Jetzt bleibt nur noch die Frage, ob wir uns gerätemässig einigen können (hängt ja auch von Hansi&Norbi ab) Zitieren
Baumi Geschrieben 4. Mai 2007 Geschrieben 4. Mai 2007 Rennrad oder HT, vielleicht schweres Gerät, aber da kann ich erst um 12 dir näheres sagen... Zitieren
xtroman Geschrieben 4. Mai 2007 Geschrieben 4. Mai 2007 Am Bau is ja eh schon der Roman - das reicht doch oder Einer alleine ist immer einer zu wenig! :s: Zitieren
Baumi Geschrieben 4. Mai 2007 Geschrieben 4. Mai 2007 gut. Heut also nur Leben retten. Morgen auch. Aber Sonntag: schweres Gerät, bin zu allem bereit, wenn´s Wetter halbwegs passt, so ab 10 30. Zitieren
surfxodl Geschrieben 4. Mai 2007 Geschrieben 4. Mai 2007 Nachtrag zum SYMPATEX BIKE-Festival Garda Trentino, Föten speziell für Martin &Baumi http://666kb.com/i/ao20xj7nfmbqtdkly.jpg und noch eins http://666kb.com/i/ao20zgqygx01emjkm.jpg und noch eins http://666kb.com/i/ao210a5t5lxkktk0m.jpg und des war mei Favorit :love: http://666kb.com/i/ao215i0n4st5ylk0m.jpg lg. xodl Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.