Zum Inhalt springen

surfxodl

Members
  • Gesamte Inhalte

    289
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von surfxodl

  1. Fürn ribisl ihab a ans,a neues 6,66 kg number of the beast [ATTACH=CONFIG]133440[/ATTACH]
  2. @ baumi schaust halt kate & willi ((-;
  3. o jeh,bin auch um 13 uhr mit fixie ausgefahren des nächste mal ruf ma uns zusammen...
  4. Auch von mir an guten Rutsch & ... bis nächstes Jahr
  5. vorher fahren is a sch.... besser vorher baden & abends biken (-: lg.
  6. von mir auch ALLES GUTE....
  7. fünfe is a super zeit... bin auch wieder dabei
  8. ok, aber zuerst gehts in den süden radeln gibts erst wieder im april
  9. frohe weihnachten auch von den xodels...
  10. die zutaten fürs fixie sind schon bestellt & der norbi wirds schon richten:s: hoff des wird ka schmarrn :devil:
  11. Also i steh auf Österr. Qualität & auf Villacher Bier
  12. alles gute auch von den xodels
  13. a hat er schon wieder die bremsbackerln falsch einbaut :D:D
  14. bei mir auch...:s: und dann
  15. ja,war echt nett heute... danke noch einmal dem gastgeber für speiss &
  16. nimmst halt eines von der stange :wink:
  17. ok dann 14.00 brücke für alle!!! auch der martin (hast eh noch kan 13ner schlüssel:D) i bring dir an mit...
  18. wenns nit regnet 13.00 RR brücke
  19. 13er Schraubenschlüssel kannst von mir haben... i brauch des monat eh noch umsatz
  20. aber sei radl gibt er schon her... :l:
×
×
  • Neu erstellen...