deathhero Geschrieben 21. Juni 2007 Geschrieben 21. Juni 2007 und wieder 40km im regen heimgefahren :f: dabei wars bis villach echt schön Zitieren
Baumi Geschrieben 21. Juni 2007 Geschrieben 21. Juni 2007 na einmal ist es Dir zu warm, dann wieder zu feucht... entscheide dich toter Held Zitieren
deathhero Geschrieben 22. Juni 2007 Geschrieben 22. Juni 2007 mir is jo egal, aber die weisse waesch wird dreckig! heute jemand motiviert? sg Zitieren
deathhero Geschrieben 22. Juni 2007 Geschrieben 22. Juni 2007 endlich mal trocken... morgen, samstag war etwas von 1300 die rede...lkh ? Zitieren
MBikerin Geschrieben 22. Juni 2007 Geschrieben 22. Juni 2007 Morgen MTB Brücke würd ich sagen aber wann? LG Zitieren
Shiraz Geschrieben 22. Juni 2007 Geschrieben 22. Juni 2007 bin dabei! zeit? keine ahnung. abends ist bei mir schlecht. hast lust in der affenhitze zu fahren? ullrich hat endlich ein interview gegeben! spass ist, wenn man trotzdem lacht! http://www.myvideo.de/watch/1581753 Zitieren
MBikerin Geschrieben 22. Juni 2007 Geschrieben 22. Juni 2007 hast lust in der affenhitze zu fahren? Ja. Passt - sagen wir 13.00 Uhr Brücke MTB! LG Zitieren
mongfevned Geschrieben 22. Juni 2007 Geschrieben 22. Juni 2007 sagts mal - war jemand heute oder so U18? die haben den weg komplett hingmacht - holz runtergschliffen - interessant nun zum fahren weil gar kein festes material mehr vorhanden is und beim runterfahren dann habens da wo der rote boden is alles holzplöck hinglegt - extra für biker damits anspruchsvoller is ? :devil: naja strange halt - bisl geärgert hab ich mich halt und wollt euch nen tip geben - mir hat des bisl die kondi geraubt heute Zitieren
MBikerin Geschrieben 23. Juni 2007 Geschrieben 23. Juni 2007 @Ribisl: Bist endlich zruck???? Zur Antwort "ja": Allein zu 2t zu dritt?? Zitieren
surfxodl Geschrieben 23. Juni 2007 Geschrieben 23. Juni 2007 @andrea & alle anderen luder,habts morgen lusst auf a klane slovenienrundfahrt mit dem rr.? start 08,30 in ferlach bei der kirche dann übern loibl nach trizic dann irgendwie zum seebergsattel und wenn noch lusst habts übern schaidersattel wieder nach ferlach. reisepass nit vergessen lg.xodl Zitieren
MBikerin Geschrieben 23. Juni 2007 Geschrieben 23. Juni 2007 Xodl, kein Problem, wir treffen uns um 10.00 Uhr an der Brücke RR, holen dich eh leicht ein - treffen dich dann spätestens in trizic! LG Zitieren
ribisl Geschrieben 23. Juni 2007 Geschrieben 23. Juni 2007 @Ribisl: Bist endlich zruck???? Zur Antwort "ja": Allein zu 2t zu dritt?? so jetzt bin ich wieder da! Sensationell wars :love: :love: - eigentlich wollt ich ja garnicht mehr zruck....... sensationelles RR-Terrain bin begeistert. So und jetzt freu mich wieder auf mein Schweres und auf die Berge..... aja: zu 2t Zitieren
ribisl Geschrieben 24. Juni 2007 Geschrieben 24. Juni 2007 denkst du :D Was denkst du denn so? Zitieren
Baumi Geschrieben 25. Juni 2007 Geschrieben 25. Juni 2007 wie wärs mit etwas schwerem Gerät heut abend? Zitieren
ribisl Geschrieben 25. Juni 2007 Geschrieben 25. Juni 2007 schön wärs, aber mein Arbeitsalltag fängt ja schon mal gut an :k: muss nach Wien - also erst Di oder Mi. PS: sensationelles Körberl Zitieren
70r573n Geschrieben 25. Juni 2007 Geschrieben 25. Juni 2007 Aloha! Ich wage es mal wieder einen Fuss und 2 Reifen auf Kärntner Terrain zu setzen... Hat hier jemand Zeit und Lust mich in die Trails rund um Klagenfurt einzuweisen? Bin von Freitag mittag bis Sonntag für (fast) alles zu haben, bevorzugt zwischen 50 und 100 km und 0 - 4 khm. Würde mich freuen mal was anderes als den Ulrichsberg kennenzulernen! sl Zitieren
Baumi Geschrieben 25. Juni 2007 Geschrieben 25. Juni 2007 klingt gut, könnt am Freitag und am Sonntag, was willst denn fahren? Bike (leicht oder schwer) oder RR? Zitieren
70r573n Geschrieben 25. Juni 2007 Geschrieben 25. Juni 2007 klingt gut, könnt am Freitag und am Sonntag, was willst denn fahren? Bike (leicht oder schwer) oder RR? Komme erst Freitag mittag an. Könnte so ab 1400. Hab nur's MTB dabei und wegen mir können gern knackige Sachen drin sein! edit: nachdem ich mir Deine bikes angeschaut hab, ziehe ich meine Aussage zurück fahr alles mit, was auch du mit einem 80mm Hardtail fährst Zitieren
Shiraz Geschrieben 25. Juni 2007 Geschrieben 25. Juni 2007 bin wahrscheinlich auch dabei! komm wegen dem scheiss gelerne vor donnerstag nicht mehr zum fahren! naja, nächsten donnerstag ists dann vorbei!!! @ andrea: wie siehts am wochenende aus? Zitieren
ribisl Geschrieben 25. Juni 2007 Geschrieben 25. Juni 2007 morgen wieder nix :s: :s: :k: - muss nach Tirol... ABER: MI: schwG DO: schwG FR: schwG/RR SA: schwG/lG SO: schwG ....vielleicht muss ich auch an einen der Tage zum schwedischen Alptraum aller Männer Zitieren
MBikerin Geschrieben 25. Juni 2007 Geschrieben 25. Juni 2007 Also - die Simonhöhe is echt OK - nur dass ich dann ein Cola gebraucht hab und dann bin ich auch wieder heimgekommen! http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/tongue3.gif @ andrea: wie siehts am wochenende aus? Bin Fr. und Sa. in Wien - hab da auch meine Abschlussprüfungspräsentation und Diplomirgendwassch...übergabe statt RADLN!!! Aber So passt - egal mit wie vielen Männern!!! http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/tongue.gif LG Zitieren
ribisl Geschrieben 25. Juni 2007 Geschrieben 25. Juni 2007 Also - die Simonhöhe is echt OK - nur dass ich dann ein Cola gebraucht hab und dann bin ich auch wieder heimgekommen! http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/tongue3.gif [frustriert modus=on]...ist ja nicht mal richtig steil und kurz obendrein..... Warst vorher leicht no auf an andren Berg? :devil: :devil: [frustriert modus=off] Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.