Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

sagts mal - war jemand heute oder so U18? die haben den weg komplett hingmacht - holz runtergschliffen - interessant nun zum fahren weil gar kein festes material mehr vorhanden is :D

und beim runterfahren dann habens da wo der rote boden is alles holzplöck hinglegt - extra für biker damits anspruchsvoller is ? :devil:

naja strange halt - bisl geärgert hab ich mich halt und wollt euch nen tip geben - mir hat des bisl die kondi geraubt heute ;)

Geschrieben

@andrea & alle anderen luder,habts morgen lusst auf a klane slovenienrundfahrt mit dem rr.?

start 08,30 in ferlach bei der kirche dann übern loibl nach trizic dann irgendwie zum seebergsattel und wenn noch lusst habts übern schaidersattel wieder nach ferlach.

reisepass nit vergessen :D

lg.xodl

Geschrieben
@Ribisl: Bist endlich zruck????

Zur Antwort "ja": Allein zu 2t zu dritt??

so jetzt bin ich wieder da!

Sensationell wars :love: :love: - eigentlich wollt ich ja garnicht mehr zruck....... sensationelles RR-Terrain bin begeistert.

So und jetzt freu mich wieder auf mein Schweres :jump::jump: und auf die Berge.....

aja: zu 2t

Geschrieben

Aloha!

Ich wage es mal wieder einen Fuss und 2 Reifen auf Kärntner Terrain zu setzen...

Hat hier jemand Zeit und Lust mich in die Trails rund um Klagenfurt einzuweisen? Bin von Freitag mittag bis Sonntag für (fast) alles zu haben, bevorzugt zwischen 50 und 100 km und 0 - 4 khm.

Würde mich freuen mal was anderes als den Ulrichsberg kennenzulernen!

sl

Geschrieben
klingt gut,

könnt am Freitag und am Sonntag,

was willst denn fahren?

Bike (leicht oder schwer) oder RR?

Komme erst Freitag mittag an. Könnte so ab 1400.

Hab nur's MTB dabei und wegen mir können gern knackige Sachen drin sein!

edit: nachdem ich mir Deine bikes angeschaut hab, ziehe ich meine Aussage zurück ;) fahr alles mit, was auch du mit einem 80mm Hardtail fährst ;)

Geschrieben

bin wahrscheinlich auch dabei!

komm wegen dem scheiss gelerne vor donnerstag nicht mehr zum fahren! :look::aerger:

naja, nächsten donnerstag ists dann vorbei!!!

@ andrea: wie siehts am wochenende aus?

Geschrieben

morgen wieder nix :s: :s: :k: - muss nach Tirol...

ABER:

MI: schwG

DO: schwG

FR: schwG/RR

SA: schwG/lG

SO: schwG

....vielleicht muss ich auch an einen der Tage zum schwedischen Alptraum aller Männer :eek:

Geschrieben

Also - die Simonhöhe is echt OK - nur dass ich dann ein Cola gebraucht hab und dann bin ich auch wieder heimgekommen! http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/tongue3.gif

@ andrea: wie siehts am wochenende aus?

Bin Fr. und Sa. in Wien - hab da auch meine Abschlussprüfungspräsentation und Diplomirgendwassch...übergabe statt RADLN!!!

Aber So passt - egal mit wie vielen Männern!!! http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/tongue.gif

LG

Geschrieben
Also - die Simonhöhe is echt OK - nur dass ich dann ein Cola gebraucht hab und dann bin ich auch wieder heimgekommen! http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/tongue3.gif

[frustriert modus=on]...ist ja nicht mal richtig steil und kurz obendrein..... :confused::D

Warst vorher leicht no auf an andren Berg? :devil: :devil: [frustriert modus=off]

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...