ribisl Geschrieben 19. September 2007 Geschrieben 19. September 2007 Ja wie wärs am kommenden WE oder FR NM? Zitieren
Baumi Geschrieben 19. September 2007 Geschrieben 19. September 2007 Fr Nm oder So wär fein... Zitieren
ribisl Geschrieben 19. September 2007 Geschrieben 19. September 2007 @harald: chrom/gold oder chrom/rot oder chrom /schwarz oder weiss/gold ?????? Zitieren
Baumi Geschrieben 19. September 2007 Geschrieben 19. September 2007 Nabe/Felge oder Felge/Nabe und Speichen? Nippel? Zitieren
dimarco Geschrieben 19. September 2007 Geschrieben 19. September 2007 hi morgen ausfahrt DO 9:00 richtung UKH Gerät: Stadtschlampe Zitieren
ribisl Geschrieben 19. September 2007 Geschrieben 19. September 2007 Wo Treffpunkt, immer diese unvollständigen Posts....... Zitieren
MBikerin Geschrieben 19. September 2007 Geschrieben 19. September 2007 hi morgen ausfahrt DO 9:00 richtung UKH Gerät: Stadtschlampe i kann net - muss arbeitn! host a glück!!!! supa war heut die RR runde - fast schon a bissal kalt aber LG Zitieren
MBikerin Geschrieben 19. September 2007 Geschrieben 19. September 2007 Ich freue mich schon, dich vom Gegenteil zu überzeugen . Falls es sich mit einer gemeinsamen Ausfahrt auf einer "meiner" Strecken noch vor dem Schnee ausgeht . ... da komm ich auch mit - weil alles um Klagenfurt ist echt schon langweilig - und das was die Burschen hier fahren, fahr ich schon lang....oda sonst schieb ich lang....:f: ... manchmal sogar noch länger...:f::f: LG Zitieren
Karindl Geschrieben 19. September 2007 Geschrieben 19. September 2007 ja, rr runde war sehr schön und sehr frisch. hatte genauso kalte füße wie sonst nur beim schifahren! lg&bis bald Zitieren
Baumi Geschrieben 19. September 2007 Geschrieben 19. September 2007 und morgen zu mittag? Hat wer Zeit? außerm Jürgen... Zitieren
ribisl Geschrieben 19. September 2007 Geschrieben 19. September 2007 und morgen zu mittag? Hat wer Zeit? außerm Jürgen... Ja max. auf a Safti Zitieren
Baumi Geschrieben 20. September 2007 Geschrieben 20. September 2007 und fürn Rest: 12 30 Brücke RR. Zitieren
dimarco Geschrieben 20. September 2007 Geschrieben 20. September 2007 schön wars leider bisschen kurz díe runde. Zitieren
rtactinum Geschrieben 20. September 2007 Geschrieben 20. September 2007 12:30 ausfahren? hätt ich was gscheites gelernt, dann hätt ich auch zeit dafür Zitieren
Baumi Geschrieben 20. September 2007 Geschrieben 20. September 2007 Musst nur um 2 in der Früh Mädels aus Freayenthurn behandeln, dann geht alles... Morgen? Zitieren
ribisl Geschrieben 20. September 2007 Geschrieben 20. September 2007 Dann wars ja wohl eiin richtig geiler Dienst...... :l: Schön langsam zweifle ich an den Tourenqualitäten des Würfelreifen..... Nowas: My sweet baby has gone Zitieren
zec Geschrieben 20. September 2007 Geschrieben 20. September 2007 Wegen diesem Wochenende hab ich den ribisl bereits eine Pn geschickt . ... da komm ich auch mit - weil alles um Klagenfurt ist echt schon langweilig - und das was die Burschen hier fahren, fahr ich schon lang....oda sonst schieb ich lang....:f: ... manchmal sogar noch länger...:f::f: Aber klar, bist herzlich eingeladen. Nur lass dir gesagt sein: Je nachdem für welche Tour wir uns entscheiden, kann es sein (Mutmaßung - kenne deine Fahrtechnik ja nicht), dass du viel wirst schieben müssen . Wollte dich nur gewarnt haben. Zudem wäre es bei der Tour die mir vorschwebt sehr empfehlenswert, wenn du (und auch Baumi und ribisl) dir Flatpedale ans Bike und Schützer ans Bein schnallen würdest. Zitieren
ribisl Geschrieben 20. September 2007 Geschrieben 20. September 2007 @Zec: Leer dein Postkübel aus..... Zitieren
MBikerin Geschrieben 20. September 2007 Geschrieben 20. September 2007 Wegen diesem Wochenende hab ich den ribisl bereits eine Pn geschickt . Aber klar, bist herzlich eingeladen. Nur lass dir gesagt sein: Je nachdem für welche Tour wir uns entscheiden, kann es sein (Mutmaßung - kenne deine Fahrtechnik ja nicht), dass du viel wirst schieben müssen . Wollte dich nur gewarnt haben. Zudem wäre es bei der Tour die mir vorschwebt sehr empfehlenswert, wenn du (und auch Baumi und ribisl) dir Flatpedale ans Bike und Schützer ans Bein schnallen würdest. Ich hab Schützer! Aber dieses WE glaub ich ka Zeit- müss ma unter der Woche mal fahren, wenn die anderen nicht können.... LG Zitieren
zec Geschrieben 20. September 2007 Geschrieben 20. September 2007 Ich hab Schützer! Aber dieses WE glaub ich ka Zeit- müss ma unter der Woche mal fahren, wenn die anderen nicht können.... LG Das ist ein gutes Zeichen, wenn einer Schützer hat - das bedeutet, dass er für "Schandtaten" bereit ist . Nur das mit dem unter der Woche fahren wirds bei mir zur Zeit leider auch eher nicht spielen. Na mal schauen - am Samstag treff ich mich mit dem ribisl auf an Ziaga. Er kann dir dann berichten wie es war. Zitieren
xtroman Geschrieben 21. September 2007 Geschrieben 21. September 2007 Nowas: My sweet baby has gone Zitieren
Baumi Geschrieben 21. September 2007 Geschrieben 21. September 2007 wie bitte, Martin? und heut? Zitieren
rtactinum Geschrieben 21. September 2007 Geschrieben 21. September 2007 Musst nur um 2 in der Früh Mädels aus Freayenthurn behandeln, dann geht alles... sozusagen schichtarbeit... hab ich mir eh gedacht. ernsthaft: würde auch gerne mal mit euch ausfahren (falls die elitetruppe noch einen freien platz hat... ) Zitieren
Baumi Geschrieben 21. September 2007 Geschrieben 21. September 2007 Sonntag z.B. Renner oder Bike? schau ma mal... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.