Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ich freue mich schon, dich vom Gegenteil zu überzeugen :D . Falls es sich mit einer gemeinsamen Ausfahrt auf einer "meiner" Strecken noch vor dem Schnee ausgeht :wink: .

... da komm ich auch mit - weil alles um Klagenfurt ist echt schon langweilig - und das was die Burschen hier fahren, fahr ich schon lang....oda sonst schieb ich lang....:f: ... manchmal sogar noch länger...:f::f:

LG

Geschrieben

Wegen diesem Wochenende hab ich den ribisl bereits eine Pn geschickt :wink: .

... da komm ich auch mit - weil alles um Klagenfurt ist echt schon langweilig - und das was die Burschen hier fahren, fahr ich schon lang....oda sonst schieb ich lang....:f: ... manchmal sogar noch länger...:f::f:

Aber klar, bist herzlich eingeladen. Nur lass dir gesagt sein: Je nachdem für welche Tour wir uns entscheiden, kann es sein (Mutmaßung - kenne deine Fahrtechnik ja nicht), dass du viel wirst schieben müssen ;) . Wollte dich nur gewarnt haben. Zudem wäre es bei der Tour die mir vorschwebt sehr empfehlenswert, wenn du (und auch Baumi und ribisl) dir Flatpedale ans Bike und Schützer ans Bein schnallen würdest.

Geschrieben
Wegen diesem Wochenende hab ich den ribisl bereits eine Pn geschickt :wink: .

Aber klar, bist herzlich eingeladen. Nur lass dir gesagt sein: Je nachdem für welche Tour wir uns entscheiden, kann es sein (Mutmaßung - kenne deine Fahrtechnik ja nicht), dass du viel wirst schieben müssen ;) . Wollte dich nur gewarnt haben. Zudem wäre es bei der Tour die mir vorschwebt sehr empfehlenswert, wenn du (und auch Baumi und ribisl) dir Flatpedale ans Bike und Schützer ans Bein schnallen würdest.

Ich hab Schützer!

Aber dieses WE glaub ich ka Zeit- müss ma unter der Woche mal fahren, wenn die anderen nicht können....:toll:

LG

Geschrieben
Ich hab Schützer!

Aber dieses WE glaub ich ka Zeit- müss ma unter der Woche mal fahren, wenn die anderen nicht können....:toll:

LG

Das ist ein gutes Zeichen, wenn einer Schützer hat - das bedeutet, dass er für "Schandtaten" bereit ist :D:toll: . Nur das mit dem unter der Woche fahren wirds bei mir zur Zeit leider auch eher nicht spielen. Na mal schauen - am Samstag treff ich mich mit dem ribisl auf an Ziaga. Er kann dir dann berichten wie es war.

Geschrieben

Musst nur um 2 in der Früh Mädels aus Freayenthurn behandeln, dann geht alles...

sozusagen schichtarbeit... hab ich mir eh gedacht.

ernsthaft: würde auch gerne mal mit euch ausfahren (falls die elitetruppe noch einen freien platz hat... :zwinker: )

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...