Zum Inhalt springen

rtactinum

Members
  • Gesamte Inhalte

    17
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von rtactinum

  1. Kann zu GHOST Bikes nur sagen, dass diese TOP sind. Fahre seit 6 Monaten ein RT Actinum Team und kann nur positives darüber berichten. Die FOX Gabel ist 1A! Kann Dir nur nix über die XT08 Disc sagen, da auf meinem Bike die Marta mit 180 Discs verbaut ist und die ist einfach Klasse.
  2. Musst nur um 2 in der Früh Mädels aus Freayenthurn behandeln, dann geht alles... sozusagen schichtarbeit... hab ich mir eh gedacht. ernsthaft: würde auch gerne mal mit euch ausfahren (falls die elitetruppe noch einen freien platz hat... )
  3. 12:30 ausfahren? hätt ich was gscheites gelernt, dann hätt ich auch zeit dafür
  4. Hi, bin neu da. Gehts da um die "kurze" variante vom plöschenberg zum rauschelesee... na viel spass - habts ihr schon amol den hubschrauber gebraucht???
×
×
  • Neu erstellen...