Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
PS: danke übrigens nochmal dem unbekannten ironman "michi" (name laut Hose; cervelo) für die hilfe am 19.6. bei Auen; wenn du hier mitliest :wink:

Ah dann warst du einer der beiden Rennradfahrer die mich (kleiner Kerl mit komischem Bike ;) ) am Donnerstag überholt haben :p ?

Geschrieben
Ah dann warst du einer der beiden Rennradfahrer die mich (kleiner Kerl mit komischem Bike ;) ) am Donnerstag überholt haben :p ?

komische bikes habe ich viele gesehen :D; aber kleine kerle nicht. warum bist denn nicht gleich nachgefahren?

@ harald bis um 1

Geschrieben

So wieder da.

Super wars:toll::love::love:, hatte eigentlich kein Bedürfniss zurückzukehren....

Mit müden Beinen von der sch...langen Autofahrt beweg ich mich und die Taurine jetzt in den Wald.

PS: HM auf die Distanz auf alle Fälle.....

Geschrieben

Fein, daß ihr wieder da seids, bei uns ja mittlerweile auch sommerausbruch :)

morgen RR nachmittag, wenn Harald fertiggearbeitet.

Grüße

Geschrieben

Würd eher souma halbafünfe vorschlagen, da ich ja auch no fertigarbeitn muss....

Übrigens Taurine fahren ist sehr geil:toll: :love:

Ab jetzt wird vermehrt tauriniert:bounce: und WEnds alpin slayerisiert.....

@ZEC: Nachdem ich ja letztens geguided hab - Wie schauts aus, hast schon als geplant fürs WE - will endlich wiedermal mein Rädchen tragen:D - die letzten 2 Wochen hab ich ja nur die Badetasche tragen dürfen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...