Zum Inhalt springen

dieterka

Members
  • Gesamte Inhalte

    133
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von dieterka

  1. bei der luderrunde gibts immer lockere ausfahrten :f:
  2. heute "leichtes nieseln"... kein rr ojeeeeeeeee
  3. ich sitz leider immer noch in der kanzlei und komme nicht weg, und das am fenstertag
  4. ich werde da auch mitfahren, bekommen wir 10 leut zusammen?
  5. und weil die warterei so schön war, wie schauts morgen aus rund um 11 uhr?
  6. aha, ich hab näml nur die letzten augenblicke mitbekommen
  7. hat sich der valverde verschalten oder nur "verschaut"???? hat irgendwie :f: ausgeschaut
  8. ich wart und wart und kein baumi kommt daher...
  9. zu einer gemütlichen feiertagsrundé komme ich gerne, brücke 11?
  10. falls wer durch den reifnitz tunnel fährt, bitte meine 2 flaschen mitnehmen, die ich unabsichtlich auf ein auto geschmissen habe, gibts am WE LKH, Harald?
  11. heute:nette runde bergauf morgen: ich graz; claus lkh runde sonntag: lange rr ausfahrt erbeten
  12. morgen frühe frühlingsrunde ohne regenkutte so ab 10.00, lauser? harald? diex? nachmittag rr ausfahrt mit frau
  13. besser schneller runterschalten
  14. claus, was ist morgen noch mit einer schnellen runde mit deinem neuen blech; ansonst sonntag runde lang mind 4h, evtl tarvis
  15. ich bin mit damenbegleitung rr ab 13.30 unterwegs, dann ab 15.00 "richtig"; viell fährt da noch wer herum
  16. danke für die tolle runde, schleppe bier ist aber zum :k:
  17. kann man am so oder mo mal etwas osterschinken rr-mäßig abtrainieren; evtl mit bmw beteiligung?
  18. schönes rad; gutes russisch blech. wenns mal bei mir mit hüftersatz so weit ist, melde ich mich, lg
  19. kann rr so ab 12, wo seids denn herum
  20. könnte erst ab 1700uhr, bist morgen LKh dabei
  21. heute/morgen urlaubsgedingt RR mögl
  22. heute wer lkh ausfahrt oder woanders hin, die fohnsdorf ausfahrt tue ich mir näml nicht an
×
×
  • Neu erstellen...