Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

http://www.ribisl.com/images/bikeani.gif

Yes !!

Und morgen vormittag noch mal schnell kranjska und eisernes pferd begutachten :)

Geschrieben
Yes !!

...... eisernes pferd begutachten :)

HÄ? Welches wird ersetzt???

Du wast aber a nit was willst oder? Haben dich die Füxe incl Spezialeis enttäuscht? Ob da das Eiseren Pferd hilft?

@Pitch: War ein Fremdbike von Besucher.....und aus!?.:,

Geschrieben

So, wieder zurück von kranjska. eher mäßig begeistert, downhillmäßig so gut wie gar nix, viele sprünge zum probieren, aber viele davon gehen ins flache :(, lift sehr langsam, gesamt schaut der park nicht sehr gut gepflegt aus. aber einige massive sachen gibts schon, bach gap...

also meine wertung für heuer :

1. Leogang

2. wagrain

3. hinterglemm

4. afritz ( ausserdem sehr ok weil in der nähe)

5. kranjskahttp://www.bikepark.si/www/media/display_temp.jpg?1657572556

Geschrieben

Naaaa, nix bach, do hätt ich jetzt wohl keine zähne mehr.

ziel schon, den 2. höchsten, langsam vorgetastet, aber weiter oben gibts a noch einen coolen, gleich nach bach, spingt man in eine eher steile, verwurzelte abfahrt, nach dem 3. versuch hab ichs gepackt, aber lustig :)

Geschrieben

hab nur noch nackte frauen am kopf.........:f:

warum sprünge bauen, wenn eh schon perfekte gibt ? hab heut nächstes projekt entdeckt, perfekte anfahrt, perfekte landung,

sattnitz skisprungschanze,

http://www.sg-klagenfurt.at/fileadmin/user_upload/galerie//20060825_lc_klu/IMG_6848.JPG

werd mir das morgen mal mit big hit anschauen, heut mit epic war i zu unmutig.

Geschrieben

ich wollt eigentlich die Regenpause nutzen um mich aufs Flow zu schwingen, aber es tröpfelt grad heftigst, also bleib ich no a bisserl im Büro:k:.....

@skiforn: Es regnet bis über 2000m....

Geschrieben
hi Leute,

hat jmd zufällig nen hinteren Kranz XT oder ev schaltung, kranz vo/hi + umwerfer XT vo/hi rumliegen zum verkaufen?

lg, mong

Hi mong,

hab noch einen neuen XT-Werfer (hinten) umaliegen,Umwerfer vieleicht auch , Kranz müsste ich auch noch einen haben...

lg.

xodl

8

Geschrieben
Hi mong,

hab noch einen neuen XT-Werfer (hinten) umaliegen,Umwerfer vieleicht auch , Kranz müsste ich auch noch einen haben...

lg.

xodl

8

hi,

des wär super. ein freund von mir würd das alles benötigen. was würdest für alles verlangen?

lg, mong

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...