MBikerin Geschrieben 4. Februar 2009 Geschrieben 4. Februar 2009 und jetzt geh ich simulieren Rennrad oder Bike? Zitieren
Gast G.Hans Geschrieben 4. Februar 2009 Geschrieben 4. Februar 2009 flugzeug, und morgen schi tour gerlitze (nicht simuliert) Zitieren
Baumi Geschrieben 4. Februar 2009 Geschrieben 4. Februar 2009 Hans, geh lieber morgen mit richtig Skifahren Zitieren
Gast G.Hans Geschrieben 4. Februar 2009 Geschrieben 4. Februar 2009 hab leider nur bis ca 12h zeit, dann realflying. wo gehst denn hin? Zitieren
_jazzman_ Geschrieben 5. Februar 2009 Geschrieben 5. Februar 2009 Die 30% Toleranz bei 12,53cm mit nem 2,5er Minion ist ja auch angemessen, sonst kann man bei 6,35cm Reifenbreite gar nicht nebeneinander fahren... Zitieren
Gast G.Hans Geschrieben 5. Februar 2009 Geschrieben 5. Februar 2009 Die 30% Toleranz bei 12,53cm mit nem 2,5er Minion ist ja auch angemessen, sonst kann man bei 6,35cm Reifenbreite gar nicht nebeneinander fahren... ausserdem ist die toleranz noch vom aktuellen Hämatokritwert abhängig, der bei uns vor jeder ausfahrt (wie auch urinprobe) getestet wird, damit nicht versehentlich einer mit wert unter 52 den tagesschnitt verschlechtert Zitieren
OltaBanolta Geschrieben 5. Februar 2009 Geschrieben 5. Februar 2009 Das alte Klagenfurter Sprichwort: Nur Blut is dicker als Kartoffelpüree... Zitieren
Baumi Geschrieben 5. Februar 2009 Geschrieben 5. Februar 2009 BKK oder so der Hans war mein Wetterspion, so blieb ich hier... Zitieren
Gast G.Hans Geschrieben 5. Februar 2009 Geschrieben 5. Februar 2009 recht hast, siehst eh wie grauslig es da draussen ist und darum war ich jetzt noch eine runde biken ( weils mich doch erst um 17:30 fliegen lassen) falkenberg von hinten (reitstall) ist a wahnsinn, 80% geschoben, alles tiefschnee :k: Zitieren
OltaBanolta Geschrieben 5. Februar 2009 Geschrieben 5. Februar 2009 Wollt heut Schrotkogel / Friedlhöhe. Blöde Idee! Scheiss Schnee.... Zitieren
ribisl Geschrieben 5. Februar 2009 Geschrieben 5. Februar 2009 Straßen sind auch nasser als ich dachte....-> Scheiss Schnee! Zitieren
ribisl Geschrieben 5. Februar 2009 Geschrieben 5. Februar 2009 recht hast, siehst eh wie grauslig es da draussen ist und darum war ich jetzt noch eine runde biken ( weils mich doch erst um 17:30 fliegen lassen) falkenberg von hinten (reitstall) ist a wahnsinn, 80% geschoben, alles tiefschnee :k: Dass hätt ich dir eigentlich beim Telefonat kurz bevor du in den Anstieg reingangen bist, auch sagen können:D:D:D Von hinten besteigt ihn im Winter nie einer -> Folglich keine Wegalan! Zitieren
Gast G.Hans Geschrieben 5. Februar 2009 Geschrieben 5. Februar 2009 hab nicht gwußt, daß winter reine missionarszeit ist danke herr lehrer, hab i jetzt nochzapf ? Zitieren
ribisl Geschrieben 5. Februar 2009 Geschrieben 5. Februar 2009 NA, aber fliegst jetzt heit noch oder simulierst nur? oder wolltest nur nit mit (fahren) gehen:rolleyes: Zitieren
OltaBanolta Geschrieben 6. Februar 2009 Geschrieben 6. Februar 2009 Wohin täts gehn? Und wenn ihr gehts, gehts ihr mit schwerem Gerät? Zitieren
ribisl Geschrieben 6. Februar 2009 Geschrieben 6. Februar 2009 A bissl K.B., mit mittelschweren Gerät denk ich mal..... Zitieren
dimarco Geschrieben 6. Februar 2009 Geschrieben 6. Februar 2009 tu net so ! is momentan eh dein schwerstes. und überhaupt: warum is des wetter so wies is ? Zitieren
Gast G.Hans Geschrieben 6. Februar 2009 Geschrieben 6. Februar 2009 und überhaupt: warum is des wetter so wies is ? :look:Foehnige Suedweststroemung mit feuchter Grundschicht. Eine eingelagerte Okklusion streift den Sueden von Oesterreich. und morgen schitour oder bike, oder beides ?? Zitieren
ribisl Geschrieben 6. Februar 2009 Geschrieben 6. Februar 2009 tu net so ! is momentan eh dein schwerstes. und überhaupt: warum is des wetter so wies is ? Bezog sich eigentlich auf die Gewichtsklasse im Allgemeinen, der dieses Fahrrad zu zu ordnen ist! Und ja ein Pferdchen fehlt in meim Stall und das ist mies. Am schönsten ists doch wenn alle gestriegelt und allzeitbereit im Keller stehen während ich auf einem einen Ausritt tätige....usw... UND: Scheiss Schnee! Und vorallem scheiss angetauter Schnee!! Und so a sauerei die Wegalan sind in einem miserablem Zustand und.... Zitieren
Baumi Geschrieben 7. Februar 2009 Geschrieben 7. Februar 2009 und heute event. biken nach der WM Abfahrt? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.