Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

bin neu hier und fand gleich die luderrunde und dachte mir da muss ich gleich reinschreiben:zwinker:

gehört zwar nicht da her aber kenn mich noch nicht so aus in diesen forum:)

lg. Renate

Geschrieben

Hallo Renate!

Herzlich wilkommen im Forum! :jump: Ich bin auch relativ neu hier.

Sind interessante Beiträge in diesem Forum und man kann viel erfahren! Bist du Mountainbikerin der Rennradfaherin?

Wo bist du denn vor allem unterwegs?

Liebe Grüße aus Völkermarkt

Markus

Geschrieben

so und heut wieder totalausfall meiner edelhelfer, der eine schlaft der andere hat sein material nicht im griff :rolleyes:

so hat der chef wieder einmal alleine trainieren müssen, werd mich mal umschauen am transfermarkt, lance is ja schon vergeben, aber nachdem da grad neue im forum auftauchen werd i wohl da einmal ein casting veranstalten müssen.

also reni312 und mark72 outets euch, bisherige erfolge, maximale wattzahlen, dopinghistory .....

Geschrieben

@mark72 und hansG danke für die nette begrüßung ja ist echt ein tolles forum. ich bin fahre rennrad und komme aus dem kleinen städchen feldkirchen;) hoffe auf diesen wege ein paar leute kennen zu lernen.

lg. renate

Geschrieben

und das im fremdenfeindlichen kärnten ....

komm aber heut erst um 15:00 heim, aber samstag ulli !?

Geschrieben
Morgen HT 14.00. St.B. B + D + i! :D:D

Und??? Seit wann begrüßen irgendwelche Fremden irgendwelche Fremden hier :confused: ?????????

Sorry hab nicht gewusst dass mann zuerst eine Aufnahmeprfung machen muss. ;)

Geschrieben
@mark72 und hansG danke für die nette begrüßung ja ist echt ein tolles forum. ich bin fahre rennrad und komme aus dem kleinen städchen feldkirchen;) hoffe auf diesen wege ein paar leute kennen zu lernen.

lg. renate

Hallo Renate!

Wenn mal Zeit hast (und ein bischen wärmer wird) für eine gemeinsame Ausfahrt mit den RR dann melde dich

Lg. Markus

Geschrieben
sicher doch,

:devil:

was tust denn du schon munter im urlaub, gestern zu viel geschlafen?

aufnahmeprüfung wie immer, JvE unter 2 std, luschare unter 35 min ( ohne schlafpause)

Geschrieben
was tust denn du schon munter im urlaub, gestern zu viel geschlafen?

aufnahmeprüfung wie immer, JvE unter 2 std, luschare unter 35 min ( ohne schlafpause)

Hallo Hans!

Für einen Neuling wie mich was ist JvE??:confused:

Geschrieben
JvE aber nur in DH Hoserl hast no vergessen.....:D

und du solltest eigentlich daheim sein, auf die höme warten und deine radl festzommschrauben !!

da in wien is urschiach, kalt, wind regen und in innsbruck hats gar schnee, ich hasse es

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...