Zum Inhalt springen

mark72

Members
  • Gesamte Inhalte

    197
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

1 Benutzer folgt

Persönliches

  • PLZ
    9100
  • Ort
    Völkermarkt
  • Hobbies
    Radfahren, Schwimmen, Reisen
  • Bike(s)
    Colnago; Scott Spark
  • Land
    Austria
  • Benutzertitel
    Couchpotato
  1. Klar! Einfach vorbeikommen und mitfahren! Lg.
  2. Hallo NoFatMan! Schön das es dir gefallen hat! Soboth ist schon schön zu fahren, un das morgen beim Rennradrennen. http://www.zweilaender-radmarathon.com/ Das wäre ja was für dich zum krönenden Abschluss sozusagen! Lg.
  3. Hallo! Wo gibts denn die Fotos? Lg. Mark
  4. Doch!!! Wir verbringen jetzt nur mehr Zeit beim Radfahren!!!
  5. Ich hoffe ich kann 16.30 einhalten. Freu mich schon!
  6. Super Ergebnisse Burschen! Da zahlt sich ja das Training aus . Ich bin heute das erste mal nach fast zwei Monaten mit dem Rennrad gefahren. Geiles Gefühl :bounce:
  7. Viel Vergnügen! Ich erwarte von dir ein Top Resultat
  8. Ich kann kein Italienisch
  9. Mit Mädels fahren hat auch was an sich :love::love::love:
  10. Gewusst wo! Hier kann man flach fahren, aber auch schön bergig!
  11. Hallo! Schön als Einheimischer zu hören, dass es euch gefällt. Ja die gegend hat was an sich. Sowohl MTB als auch RR möglich. Lg. Markus
  12. Ich melde mich mal ab. Bin für 10 Tage in den ital. Berge. Flache Ausfahrten fahren danny
  13. War trotz des bescheidenen Wetters eine gelungene Veranstaltung mit einer super Stimmung vor allem im Lesachtal. Letztendlich für mich ein sehr gutes Ergebnis.
  14. Nach den Rennen könen wir Bikeboarder ja auf ein gemeinsames Bier gehen, wäre nett euch kennen zu lernen besonders mit den kdanny möchte ich auch mal um den Wörthersee fahren
×
×
  • Neu erstellen...