Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
und i????? i tua so viel i hob nit amol gnuag Zeit zum radln......

..in deim Garten oder?:D:D

...und wie man hört ist da ja noch was sehr Zeitintensives im Anflug;)....

Edit: Heute XC Ausfahrt so gegen halbfünfe.

Geschrieben
..in deim Garten oder?:D:D

da auch :D

...und wie man hört ist da ja noch was sehr Zeitintensives im Anflug;)....

einer muß ja schaun das sichs auszahlt das die Andrea auch in Zukunft 2h mehr arbeiten soll...

Edit: Heute XC Ausfahrt so gegen halbfünfe.

da muß ich noch hackeln... oba spätestens am WE geht sichs bei mir auch wieder aus!

Geschrieben

nette xc runde, dank martin, der noch alle wegerl um spittnikdeiche vom flexomat verinnerlicht hat.

p.s. wolfgang, wann ist der teamchef wieder einmal aktiv ?

Geschrieben

Roman - danke, dass du schaust, dass ich Arbeit hab - aber eigentlich reichts mir grad mal wieder mit Gschroppm! :l:

Trotzdem Gratulation - hoff es wird ein Mäderl - die sind viel ruhiger, ordentlicher, angenehmer ..... zumindest mit 10.

@ Mädls - wär heut - wenns nicht regnet mal für eine Mädlsrunde - egal ob Bike oder RR - so ab 13.30?? oder so - Denise? Vroni? Karin? Tanja? Sonstige Mädls oder solche, die sich mit uns mitfahren trauen???? :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...