ribisl Geschrieben 24. Juni 2009 Geschrieben 24. Juni 2009 Na dann rein in die Bellarine und ab gehts...jetzt nieselts eh grad nur:D @Dannysbeinchen: des is do ka rasur Zitieren
kdanny1 Geschrieben 24. Juni 2009 Geschrieben 24. Juni 2009 ich will heut Radfahren und nicht rasieren oder was auch immer... ia, dank dem wetter bleibt nur die rolle:( @beinchen: das passt schon so, auf jedenfall viel besser als vorher;) man(n) kriegt halt nicht immer das was man will:( Zitieren
kdanny1 Geschrieben 24. Juni 2009 Geschrieben 24. Juni 2009 freitag solls ja besser werden, is da am nachmittag wer unterwegs? lockere runde mit dem renner? aja @all: beim interspar in der st.veiterstr. (hervis 1og) gibts powerbar zeugs um die hälfte, gel, riegel, getränke etc... falls jemand was braucht. Zitieren
Baumi Geschrieben 25. Juni 2009 Geschrieben 25. Juni 2009 ich schlag mal für Freitag eine Runde vor, Gerät: bevorzugt RR, Startzeit gegen eins. Zitieren
xtroman Geschrieben 25. Juni 2009 Geschrieben 25. Juni 2009 keinLITEmehrVILLE wie ist das jetzt zu verstehen??? Zitieren
ribisl Geschrieben 25. Juni 2009 Geschrieben 25. Juni 2009 Na das ich kein Leid mit Liteville mehr mag..... aber trotzdem weiter warte:k: Zitieren
surfxodl Geschrieben 25. Juni 2009 Geschrieben 25. Juni 2009 ich schlag mal für Freitag eine Runde vor, Gerät: bevorzugt RR, Startzeit gegen eins. wenns nit regnet 13.00 RR brücke Zitieren
ribisl Geschrieben 25. Juni 2009 Geschrieben 25. Juni 2009 Morgen wirds nit regnen! Ich bevorzuge das Geländerad! Zitieren
dimarco Geschrieben 25. Juni 2009 Geschrieben 25. Juni 2009 ich hab heut die regenpause schon genützt. @LV: die kleinen deutschen firmen müssen sich halt in taiwan hinten anstellen. Zitieren
ribisl Geschrieben 25. Juni 2009 Geschrieben 25. Juni 2009 i a.... und das böse Wort, das mit L beginnt will ich nicht mehr hören oder lesen müssen und aus... Zitieren
xtroman Geschrieben 25. Juni 2009 Geschrieben 25. Juni 2009 Liteville, Liteville, Liteville, Liteville, Liteville, Liteville, Liteville, Liteville, Liteville, Liteville, Liteville, Liteville, Liteville, Liteville, Liteville, Liteville, Liteville, Liteville, Liteville, Liteville, Liteville, Liteville, Liteville, Liteville, Liteville, Liteville, Liteville, Liteville, Liteville, Liteville, Liteville, Liteville, Liteville, Liteville, Liteville, Liteville, Liteville, Liteville, Liteville, Liteville, Liteville, Liteville, Liteville, Liteville, Liteville, Liteville, Liteville, Liteville, Liteville, Liteville, Liteville, Liteville, Liteville, Liteville, Liteville, Liteville, Liteville, Liteville................. welches Wort mit L.. meinst eigentlich??? :devil: Zitieren
ribisl Geschrieben 25. Juni 2009 Geschrieben 25. Juni 2009 hmm... Meinte eigentlich Leberwurst. Zitieren
kdanny1 Geschrieben 25. Juni 2009 Geschrieben 25. Juni 2009 also, um eins wird knapp, arbeit bis 1230 . aber 13.15 müsst sich vielleicht ausgehn. :devil: Zitieren
surfxodl Geschrieben 26. Juni 2009 Geschrieben 26. Juni 2009 ok dann 14.00 brücke für alle!!! auch der martin (hast eh noch kan 13ner schlüssel:D) i bring dir an mit... Zitieren
ribisl Geschrieben 26. Juni 2009 Geschrieben 26. Juni 2009 Nett wars, viele Hügel, Höhen, Kogel, Berge usw..; a Menge Lärm (dank hans), viel Dreck, a paar Stuten, ka Liteville, ka Regen,....... Zitieren
Gast G.Hans Geschrieben 26. Juni 2009 Geschrieben 26. Juni 2009 genau so wars, nett, und dem Kellerkind hab ich jetzt auch gleich a bisserl Zuneigung geschenkt, a neues sesserl a, und herobenschlafen darfs heut a, vielleicht mags mich jetzt wieder :love:,habs jo doch a sehr lieb Zitieren
kdanny1 Geschrieben 27. Juni 2009 Geschrieben 27. Juni 2009 bei uns wars auch gut, nett vorallem die fahrt durch den frischen asphalt:D:f: wetter hat ja super gehalten, ich hoff morgen ists auch so. Zitieren
ribisl Geschrieben 27. Juni 2009 Geschrieben 27. Juni 2009 ..heut hats ja nicht ghalten, so an Wolkenbruch hab ich selten erlebt am Radl:f:.... Zitieren
Gast G.Hans Geschrieben 27. Juni 2009 Geschrieben 27. Juni 2009 stimmt, bin 10 minuten gefahren, und dann voller regenguss, aber wenn man einmal nass und so richtig dreckig ist, dann is eh kein problem mehr, kalt wars ja eh nicht. Zitieren
Gast G.Hans Geschrieben 28. Juni 2009 Geschrieben 28. Juni 2009 aber was? alles naß und regen a schon wieder im anmarsch :k: Zitieren
Baumi Geschrieben 28. Juni 2009 Geschrieben 28. Juni 2009 keine Ahnung was, Renner wär frisch geputzt im Keller, also eher Bike? Schwer? Wann? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.