Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ich will heut Radfahren und nicht rasieren oder was auch immer...

ia, dank dem wetter bleibt nur die rolle:(

@beinchen: das passt schon so, auf jedenfall viel besser als vorher;) man(n) kriegt halt nicht immer das was man will:(

Geschrieben

freitag solls ja besser werden, is da am nachmittag wer unterwegs?

lockere runde mit dem renner?

aja @all: beim interspar in der st.veiterstr. (hervis 1og) gibts powerbar zeugs um die hälfte, gel, riegel, getränke etc... falls jemand was braucht.

Geschrieben

Liteville, Liteville, Liteville, Liteville, Liteville, Liteville, Liteville, Liteville, Liteville, Liteville, Liteville, Liteville, Liteville, Liteville, Liteville, Liteville, Liteville, Liteville, Liteville, Liteville, Liteville, Liteville, Liteville, Liteville, Liteville, Liteville, Liteville, Liteville, Liteville, Liteville, Liteville, Liteville, Liteville, Liteville, Liteville, Liteville, Liteville, Liteville, Liteville, Liteville, Liteville, Liteville, Liteville, Liteville, Liteville, Liteville, Liteville, Liteville, Liteville, Liteville, Liteville, Liteville, Liteville, Liteville, Liteville, Liteville, Liteville, Liteville.................

welches Wort mit L.. meinst eigentlich??? :devil:

Geschrieben
genau so wars, nett, und dem Kellerkind hab ich jetzt auch gleich a bisserl Zuneigung geschenkt, a neues sesserl a, und herobenschlafen darfs heut a, vielleicht mags mich jetzt wieder :love:,habs jo doch a sehr lieb
Geschrieben
stimmt, bin 10 minuten gefahren, und dann voller regenguss, aber wenn man einmal nass und so richtig dreckig ist, dann is eh kein problem mehr, kalt wars ja eh nicht.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...