Baumi Geschrieben 8. Juli 2009 Geschrieben 8. Juli 2009 morgen frei...fährt jemand? sicher, so ab 9. Zitieren
deathhero Geschrieben 8. Juli 2009 Geschrieben 8. Juli 2009 verdammt, grad erst aufgestanden is ja noch verdammt orsch, da draußen :f: ich werde um 11 starten, da kommt dann hoffentlich die sonne heraus... Zitieren
kdanny1 Geschrieben 8. Juli 2009 Geschrieben 8. Juli 2009 sofern das wetter endlich besser wird, is am freitag nm mitn renner was geplant? so ab 2? Zitieren
deathhero Geschrieben 8. Juli 2009 Geschrieben 8. Juli 2009 sofern das wetter endlich besser wird... wird aber net besser Zitieren
kdanny1 Geschrieben 8. Juli 2009 Geschrieben 8. Juli 2009 wie recht du leider hast:mad: lt. zamg: Am Freitag dominieren in Kärnten schon am Vormittag dichtere Wolken mit ersten Regenschauern. Tagsüber bricht die Sonne nur da und dort kurz durch. Auch am Nachmittag sind weitere teils kräftige Regenschauer zu erwarten. Frühtemperaturen 9 bis 14 Grad, Höchstwerte 17 bis 21 Grad jetz zipft mi da wetter aber schön langsam an. Zitieren
Baumi Geschrieben 8. Juli 2009 Geschrieben 8. Juli 2009 aber heut schaut es mal nicht schlecht aus, 11 00 Brücke. Zitieren
deathhero Geschrieben 8. Juli 2009 Geschrieben 8. Juli 2009 ich brauch so schnell es geht eine glucose infusion :f: Zitieren
dimarco Geschrieben 8. Juli 2009 Geschrieben 8. Juli 2009 ich brauch so schnell es geht eine glucose infusion :f: noch immer nix dazugelernt. bier oral is viel besser. Zitieren
Baumi Geschrieben 8. Juli 2009 Geschrieben 8. Juli 2009 sie trinkt aber so gern Radler :devil: Zitieren
ribisl Geschrieben 8. Juli 2009 Geschrieben 8. Juli 2009 Geile Rutschpartie heut. Der blade Albert und seine Lieblingsstelle am Ulli....:s: Zitieren
deathhero Geschrieben 8. Juli 2009 Geschrieben 8. Juli 2009 sie trinkt aber so gern Radler :devil: :s::s: mit 2 bieren hätt ich das taxi rufen können Zitieren
Baumi Geschrieben 8. Juli 2009 Geschrieben 8. Juli 2009 ach, warst du heut leicht angepeckt? Zitieren
gerhardplsurf Geschrieben 9. Juli 2009 Geschrieben 9. Juli 2009 Nach dieser Woche wirds notwendig die Seriosität der Klagenfurter Mädls hervorzuheben - deshalb die Umbenennung um etwas authentischer zu sein Ausserdem brauchts eine würdige Gegenveranstaltung zu den Grazer Zicken... UND: die Klagenfurter Luder werden die Grazer Zicken wieder mal ein bisl aufmischen und zwar am Wochenende!!!!!! Also Grazer Zicken: bereitet Euch vor für die Invasion der luderigsten Luder der Bikeboard Geschichte! Bis zum Wochenende liebe Grüße an unsere liebsten Grazer Freunde - weil wir haben ja nur die ... hehe Bis bald hey, wieso gibts zwei solche gruppen nicht in wien? des wär echt lustig. hautnah am geschehen... Zitieren
Gast G.Hans Geschrieben 9. Juli 2009 Geschrieben 9. Juli 2009 @ ribisl : respekt, respekt, sicher der schönste und ambitionierteste mir bekannte CANYON Nachbau ;) na ehrlich sehr feines teil, schön aufgebaut !! Zitieren
kdanny1 Geschrieben 9. Juli 2009 Geschrieben 9. Juli 2009 jep, i habs auch in natura gsehn heut, feines teil:love: top aufgebaut, mit 15,5kg fürn freerider nit so schlecht:D da hat sich das laaaaange warten nun doch gelohnt:toll: @morgn, schaut nach regen aus, nimm dann doch nicht za. nächsten freitag wirds wohl hoffentlich besser werden. Zitieren
Baumi Geschrieben 10. Juli 2009 Geschrieben 10. Juli 2009 ich will´s auch sehen, dafür zeig ich dir meine renovierten 3 Buchstaben. PS: tolles Wetter im Juli. Zitieren
ribisl Geschrieben 10. Juli 2009 Geschrieben 10. Juli 2009 Wirst du! Jetzt abspritzen dann mit Schaftrohrproblemchen zum Hans und wenns sichs dann noch ausgeht gibts Fotos sonst halt morgen. Ps: es regnet! PS:Ich hoff ich komm heut noch zu einer gscheiten Config Fahrt, ansonsten morgen..... Aja fährt sich auch mit schlecht eingstellten Dämpfer schon mal ganz nett..... Gewicht: Cany 15,15kg (FA, Monarch) Gewicht: Litey 15,45kg (RQ, DHX Air) Zitieren
Gast G.Hans Geschrieben 10. Juli 2009 Geschrieben 10. Juli 2009 waren genau 0,3 kg dreck, habs gewogen gestern beim waschen und die vögel fliegen um halb 3 Zitieren
deathhero Geschrieben 10. Juli 2009 Geschrieben 10. Juli 2009 fährt jemand morgen? am nachmittag wird das wetter schlecht. ich werde somit gegen 1030 starten. Zitieren
Baumi Geschrieben 10. Juli 2009 Geschrieben 10. Juli 2009 fährt jemand morgen? am nachmittag wird das wetter schlecht. ich werde somit gegen 1030 starten. oder früher, und wenn´s Wetter hält LKH um 13 00. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.