Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
europäische natürlich.

pladden vorm urlaub abholen sonst versteigere ich sie in der bucht.

also deadline am .... um .....???

Maybe schick ich die Frau Ribisl.

Muss schliesslich andauernd arbeiten und radfahren.;)

Geschrieben

hallo ribisl,

laut tatjana bis du angeblich von olli schon vergewarnt worden, dass ich mich mal meld bei dir... bin bis mitte september in klagenfurt 'stationiert' und somit auf der suche nach netten leuten, die gern radln, mit flowigen trails abwärts (vielleicht nicht so wild wie auf dem bild auf deiner bikeboard-seite).

ich hab unter der woche normalerweise ab halb 5 zeit, zt schon ab halb 3. die wochenenden hab ich meist frei, manchmal muss ich arbeiten...

ach ja, fahr ein trek remedy 66, schaffe auf (fahrbaren) wegen alles zwischen 500 und 1500hm aufwärts, und abwärts???

wenn das ungefähr zu dem passt, was du und deine freunde so radln, würds mich voi freuen, mich hin und wieder bei euch anschließen zu dürfen!

lg susanne

ps: internetzugang hab ich nur unter der woche...

Geschrieben
hallo ribisl,

laut tatjana bis du angeblich von olli schon vergewarnt worden, dass ich mich mal meld bei dir... bin bis mitte september in klagenfurt 'stationiert' und somit auf der suche nach netten leuten, die gern radln, mit flowigen trails abwärts (vielleicht nicht so wild wie auf dem bild auf deiner bikeboard-seite).

ich hab unter der woche normalerweise ab halb 5 zeit, zt schon ab halb 3. die wochenenden hab ich meist frei, manchmal muss ich arbeiten...

ach ja, fahr ein trek remedy 66, schaffe auf (fahrbaren) wegen alles zwischen 500 und 1500hm aufwärts, und abwärts???

wenn das ungefähr zu dem passt, was du und deine freunde so radln, würds mich voi freuen, mich hin und wieder bei euch anschließen zu dürfen!

lg susanne

ps: internetzugang hab ich nur unter der woche...

Hallo Susanne!

Ja hab vom Olli schon bescheid gkriegt.

Gerne nehmen wir dich mal mit. Abfahrtsorientierte Strecken rund um Klafu gibts ja nicht so viele (vorallem gegenüber Innsbruck), aber a bissserl was geht schon, M. Ulle usw...

Flowiges Auf und Ab gibts einiges zb Richtung Pyramidinger....

Sollte morgen das Wetter passen, gibts vielleicht eine Ausfahrt so ab 12³° - mal schaun.

Ansonsten nächste Woche nach der Arbeit (meist 16³°) gibts sicher die eine oder andere Ausfahrt.

Bis dann!

Lg

Martin

Geschrieben

Netter Besuch gestern aus dem Tal der Rosen!

Feines polizeilich-eskortiertes Runderl mit dem üblichen Ulle Platten an der üblichen Stelle-"NEU", meinerseits.:mad:

Ausklang fand das Ganze dann mit Spielerein am KB. Schön wars.

PS: Scheinheiliges Weggerl am Fusse des U-Berges wieder frei befahrbar.

Hier noch ein Foto von der Eskorte:

http://www.ribisl.com/images/130809/rasenderrudi.JPG

Geschrieben
Jawohl, fein wars :jump: .

Werde wohl ein paar mal heimlich am Ulle die Abfahrt trainieren müssen, damit ich mit euch beiden mithalten kann :D .

....falsche Bescheidenheit!!! Die "Schlüsselstelln" bist eh alle gfoan...ich bräucht einen Mentaltrainer für die blede Schlussstufn!!!

Geschrieben

Jo eh - bin alles gefahren. Aber das ist ja auch weniger das Problem. Ich hab eigentlich euer Tempo bergab gemeint. Nicht das beim nächsten Mal wieder deine Bremsen überhitzen :D .

Und die Schlussstufen wirst auch noch knacken. Da brauchts keinen Mentaltrainer, weil irgendwann geht der Knoten schon auf bzw. wirst dir vielleicht mit der Totem dann echt leichter tun bei solchen Passagen.

Geschrieben

Um hier kein falsches Bild zu erzeugen:

Der Ulle ist fahrtechnisch nicht so die Herausforderung.

Aber lustig und je schneller desto lustiger. Und die erhöhte Geschwindigkeit machst dann auch a bisserl anspruchsvoller.

@päpstlicher Mentaltrainer: Werd dich schon noch drüber prügeln über die Stelle!:D

@Bremsenüberhitzen: Was tut man nicht alles, um im Bild zu bleiben.:D:cool:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...